Künstler News Buçe Buse Kahraman, die Figur von Pelin in der Yalı Çapkını-Serie, brachte sowohl Popularität als auch Ärger!

Buçe Buse Kahraman, die Figur von Pelin in der Yalı Çapkını-Serie, brachte sowohl Popularität als auch Ärger!

admin

Buce Buse Kahraman, die mit der Figur Pelin in der TV-Serie Yalı Çapkını (Goldener Junge) zu einem der meistdiskutierten Namen der letzten Zeit geworden ist, beantwortete Fragen ihrer Fans in den sozialen Medien. Eine dieser Fragen waren ihre Vorschläge zum Charakter von Pelin.

Die größte Kritik der Fans der TV-Serie Yalı Çapkını an den Drehbuchautoren war die Figur Pelin, die zwischen den Charakteren von Seyran und Ferit stand und als Geliebte beschrieben wurde.

Dass diese Figur zu sehr in der Geschichte auftauchte, störte auch die Zuschauer der Serie, weshalb in den sozialen Medien eine riesige Kritikkampagne entfacht wurde. Tatsächlich wurde diese Kritik so heftig, dass sogar einige Szenen aus der 20. Folge der Serie geändert wurden.

In einem solchen Umfeld begann Buce Buse Kahraman, die Fragen ihrer Fans auf dem YouTube-Kanal von Onedio beantwortete, die Vorteile der Popularität zu erleben. Obwohl sie aufgrund ihrer Figur in den sozialen Medien gelyncht wird, ändert das nichts daran, dass diese Situation zur Popularität des jungen Schauspielers beiträgt.

Buce Buse Kahraman wurde gefragt, welchen Rat sie Pelin geben möchte. „Ich würde Pelin sagen, dass sie zuerst an sich selbst denken und es für sich selbst tun soll“, sagte die Schauspielerin.

Die Schauspielerin erklärte, dass die Figur von Pelin eine schwierige Figur sei und dass sie auch nach dem Verlassen des Sets unter ihrem Einfluss bleiben könne, sagte die Schauspielerin: „Die Figur von Pelin ist eine schwierige Figur und eine Figur, die viel manipuliert wird. Ihre Gefühle sind sehr gemischt und sie ist sehr verliebt. Sie weiß nicht, was sie tun soll, sie ist auch sehr rücksichtslos. Gerade in den Szenen, wo die emotionale Intensität überwiegt, bricht sie auf mir zusammen und dann bleibe ich nicht am Set, aber es kann heftig werden.“