Serien-News Burak Çelik, der gutaussehende Mann von Senden Daha Güzel, horchte auf Kritik!

Burak Çelik, der gutaussehende Mann von Senden Daha Güzel, horchte auf Kritik!

admin

Der Schauspieler Burak Çelik, der in Fox TVs Sommerserie „Senden Daha Güzel“ (Schöner als du) die Hauptrolle mit Cemre Baysel spielt, gerät wegen seines muskulösen Körpers mitunter in die Kritik.

Die Zahl der Zuschauer, die die Muskelshow des gutaussehenden Schauspielers, der einem plastischen Chirurgen das Leben geschenkt hat, mit den Szenen mit Can Yaman in der Fernsehserie Erkenci Kuş (Frühaufsteher) vergleichen, die am Dienstagabend auf die Bildschirme kam, ist ebenfalls ziemlich hoch .

Das Publikum kritisiert diese Szenen in der TV-Serie „Senden Daha Güzel“ weiterhin, auf der anderen Seite loben Burak Çelik-Fans den Schauspieler in den sozialen Medien.

Burak Çelik, der gutaussehende Mann von Senden Daha Güzel, horchte auf Kritik! 7

Der Schauspieler veröffentlichte in seinem letzten Post auf Instagram ein Foto von sich mit Brille, das in kurzer Zeit Tausende von Kommentaren seiner Follower erhielt. Viele Kommentare wurden gemacht, wie „Wir lieben es“, „Charmant“ und „Bist du echt?

Im Gegensatz zu denen, die sich daran stören, dass in der Serie Senden Daha Güzel der Körperbau des Schauspielers in den Vordergrund tritt, gibt es offensichtlich eine Gruppe von Zuschauern, die mit dieser Situation zufrieden sind.

Ein Indiz dafür waren die lobenden Kommentare der Burak-Çelik-Fans, die auf Instagram 1,5 Millionen Follower haben, in den sozialen Medien.

Ayşe Üner Kutlu, die Drehbuchautorin der Serie, will dagegen nicht auf diese Szenen verzichten. Tatsächlich war die letzte Folge von Senden Daha Güzel, die am Dienstagabend ausgestrahlt wurde, von den Szenen geprägt, in denen Burak Çeliks muskulöser Körper ausgestellt wurde.

Während einige Zuschauer angaben, dass die ständige Zurschaustellung seiner Muskeln Burak Celiks Schauspiel verhinderte, stellten einige Zuschauer fest, dass Çeliks schauspielerisches Talent sehr schwach war und dass er nur mit seinen Muskeln existieren konnte.