Serien-News Burcu Kara, die Ayşe der Hakim-Serie, weinte dreimal hintereinander für eine Szene!

Burcu Kara, die Ayşe der Hakim-Serie, weinte dreimal hintereinander für eine Szene!

admin

Die berühmte Schauspielerin Burcu Kara kehrte nach einer langen Pause zu Fernsehserien zurück. Die Schauspielerin, die wir mit der Figur des Inspektors Ayşe in der Fernsehserie Hakim (Richter) gesehen haben, die am Montagabend auf ATV ausgestrahlt wurde, ist sehr zufrieden mit ihrer Rolle. Der Charakter von Ayşe ist eine ehrliche Person und eine Person, die an Gerechtigkeit glaubt.

Die Hakim-Serie, die eine Hauptrolle spielt und sich aus sehr erfahrenen Namen wie Erdal Beşikçioğlu, Yurdaer Okur, Uğur Yücel, Hasibe Eren und Ebru Özkan zusammensetzt, erschien vor dem Publikum als heimische Adaption von Your Honor, die in den USA produziert wird. Hakim, eines der Projekte, die für das Jahr 2022 erwartet werden, konnte leider nicht die erwarteten hohen Bewertungen erzielen. Trotz der enttäuschenden Ergebnisse der letzten Periode wurde die Hakim-Serie, die ATV sich bemühte, auf dem Bildschirm zu halten, auch von einer Gruppe von Zuschauern sehr geschätzt.

Burcu Kara, die Ayşe der Hakim-Serie, weinte dreimal hintereinander für eine Szene! 7

Burcu Kara, in der Rolle des Ayşe-Kommissars in der Hakim-Serie, fühlt sich sehr wohl. Die Schauspielerin sagte: „Sie ist eine der beiden saubersten Personen in der Geschichte. Gut, dass das passiert ist. Ich habe Ayşe sehr geliebt. Ich habe es auch an mir geliebt. Die Rückmeldungen haben mich sehr gefreut. Deshalb liebe ich Ayşe."

Über die Figur Ayşe sprechend, die auch Gefühle für die Figur Ömer hat, gespielt von Erdal Beşikçioğlu, in der Geschichte der Serie, sagte Burcu Kara: „Aber das kann sie nicht ausdrücken, da sie auch die Frau ihres Freundes ist . In jedem Fall ist es ein Thema, das der Zeit überlassen wird“.

Die Schauspielerin erklärte, dass Ayşe aufgrund ihrer Gefühle für Ömer häufiger in ihrem Leben sei, und erklärte, dass das Miterleben von Ayşes Gespräch mit Ömer eine bedeutende Pause geschaffen habe.

Diese Szene, in der Ayşe zum ersten Mal ihre verborgenen Gefühle herausschreit, brachte Burcu Kara zum Weinen. Die Schauspielerin sagte: „Ich habe geweint, als ich es zum ersten Mal im Drehbuch gelesen habe. Ich las es noch einmal und weinte wieder, als ich mir diese Szene vorstellte, weinte ich wieder. Sei ein Schrei der Wut, ein Schrei der Frustration, dass sie. Dieses Gefühl dort, die Höhe der Emotionen, diese Szene hat mich sehr beeindruckt“, erklärte sie.