Serien-News Burcu Özberk gab die letzte Nachricht von Aşk Mantık İntikam!

Burcu Özberk gab die letzte Nachricht von Aşk Mantık İntikam!

admin

Schritt für Schritt nähern wir uns dem Finale der Reihe Aşk Mantık İntikam (bedeutet: Liebe, Logik, Rache), die freitagabends ausgestrahlt wird. Das Projekt, das voraussichtlich im 39. Kapitel abgeschlossen werden sollte, wurde um 3 Kapitel vorangetrieben. So wird die Serie mit der 42. Folge voraussichtlich am Freitag, den 22. April, zum letzten Mal auf der Leinwand zu sehen sein. Burcu Özberk, der eine sehr erfolgreiche Partnerschaft mit İlhan Şen hatte, schaffte es, eine romantische Komödiengeschichte auf der Leinwand zu halten eine lange Zeit. Die Tatsache, dass die Werke der romantischen Komödie in den Projekten, an denen sie teilgenommen hat, vorherrschend sind und dass sie auch erfolgreiche Projekte unterzeichnet hat, waren die Faktoren, die die berühmte Schauspielerin in den Vordergrund gerückt haben.

Burcu Özberk sagte: „Unsere Arbeit steht kurz vor dem Abschluss. Wir hatten eine sehr gute Saison. Mit seinem Glück gibt es das Glück, einen langen Job zu machen. Wir bereiten uns auf den Sommer vor“, sagte sie.

Burcu Özberk gehört zu den Leuten, die seit vielen Jahren im Sommer arbeiten, weil sie vor einem neuen Projekt Urlaub machen will.

Burcu Özberk gab die letzte Nachricht von Aşk Mantık İntikam! 7

Die Schauspielerin, die sich diesen Sommer lieber ausruhen wollte, sagte: „Wir hatten eine volle Saison, wir haben einen sehr guten Job gemacht. Ich will mich ausruhen“, sagte sie.

Burcu Özberk erklärte, dass sie erwarte, die letzten Szenen bestmöglich zu drehen und ihren Job gut zu beenden, und betonte auch, dass sie keine anderen Pläne habe.

Die Schauspielerin erklärte, dass sie sehr gut mit einem sehr netten Team in Aşk Mantık İntikam zusammengearbeitet hätten, und sagte: „Es ist wichtig, dass sich alle umarmen und den Job beenden, wenn der Job vorbei ist. Daher ist es traurig, dass ich wieder mit diesen Leuten arbeiten möchte. Aber es macht einen stolz, 42 Abteilungen zu erschießen."