Serien-News Burcu Özberk gab zum ersten Mal ein Zeichen zum Singen!

Burcu Özberk gab zum ersten Mal ein Zeichen zum Singen!

umut umut

Das Team der Aşk Mantık İntikam TV-Serie kam zum Spaß inmitten harter Arbeit zusammen. Es wurde auch enthüllt, dass einige Schauspieler bei diesem lustigen Treffen gesungen haben.

Als Burcu Özberk, die die Hauptrolle mit İlhan Şen in der Serie übernahm, auf der Bühne sang, wurden Kommentare abgegeben, dass ihre Stimme sehr schön sei… Journalisten erinnerten die berühmte Schauspielerin auch an die Komplimente ihrer Freunde über ihre Stimme.

Burcu Özberk gab an, dass sie eine Aktivität machten, bei der sie sangen und Spaß hatten. Die Schauspielerin wurde gefragt, ob er eine Idee habe, eine professionelle Musikarbeit zu machen. Özberk sagte: „Solange ich eine Ausbildung bekomme, kann alles passieren. Du denkst, du träumst, aber Maßnahmen zu ergreifen ist eine andere Sache. Ich bin jünger, warum nicht später “, sagte sie. Diese Worte wurden als erstes Zeichen dafür aufgenommen, dass die berühmte Schauspielerin in der Lage sein würde, sich durch eine zukünftige Ausbildung im Gesang professionell zu bemühen.

Burcu Özberk zeigt, dass sie die Musik der 1990er Jahre bewundert und diese Phase ihres Wachstums besonders ist, und ist vor allem ein Tarkan-Fan.

Die Schauspielerin, die in einem kleinen familiären Umfeld in Eskişehir aufgewachsen ist, sagte, dass sie sich nach der Musik der 1990er Jahre sehnte. Die Schauspielerin sagte: „Wir sehnen uns nach solcher Musik. Alle meine Favoriten. Wir erinnern uns nicht, was gestohlen wurde. Die 90er waren so eine Zeit. Wir waren Fans von allen, Tarkan war immer anders für uns.“ Die Schauspielerin, über die auch mit ihren Social-Media-Posts gesprochen wurde, wurde von ihren Followern nach Kritik gefragt. Burcu Özberk erinnerte daran, dass die Medaille zwei Seiten hat und erklärte Folgendes: „Es gibt zwei Seiten der Medaille im Leben, positive und negative. Es gibt eine dunkle Seite und es gibt eine helle Seite. Ich tue nichts, nur um es getan zu haben. Was auch immer ich in diesem Moment fühle, deshalb tue ich es. Ich möchte im Moment nicht viel über Social Media reden."