Serien-News Bus für Bus strömen Besucher in das Set der ambitionierten Serie von TRT1!

Bus für Bus strömen Besucher in das Set der ambitionierten Serie von TRT1!

gizem gizem

Die Serie Gönül Dağı, die auf dem TRT1-Bildschirm ausgestrahlt wird, gewinnt mit den besten Einschaltquoten am Samstagabend den ersten Platz. Gönül Dağı, die als erfolgreichste Fernsehserie dieser Saison herausragt, wird in Sivrihisar, Eskişehir, gedreht.

Sivrihisar liegt in Zentralanatolien und ist im Winter sehr kalt und hat viele Schwierigkeiten, da es mitten in der Steppe liegt. Aufgrund des starken Interesses des Publikums dreht die Crew der Serie jedoch weiterhin am Set und hält alle Schwierigkeiten aus.

Die Besuche am Set in Sivrihisar enden nicht. Tausende Busbesucher besuchen die Drehorte der Fernsehserie Gönül Dağı.

Die Serie Gönül Dağı, die Liebe schätzt, zeigt, wie wichtig es ist, eine Familie zu sein, und vermittelt die Botschaft, wie wichtig die Solidarität der Menschen ist, bringt nicht nur Millionen auf der Leinwand zusammen, sondern bringt auch Tausende von Menschen am Set zusammen.

Hauptdarsteller Berk Atan äußerte sich sehr zufrieden über dieses Interesse an der Serie Gönül Dağı und gab wichtige Statements ab. Zusammen mit Gülsim Ali İlhan sehen wir Berk Atan, den einflussreichsten Namen der Geschichte, in der Figur des Taner.

Der junge Schauspieler sagte, dass sie, als sie die Reaktion des Publikums sahen, nicht mehr an Müdigkeit dachten. Der Schauspieler machte in seinem Statement folgende Angaben: „Wir sind in der zweiten Staffel. Wir bekommen viel Anerkennung vom Publikum. Es macht sehr glücklich. Wir haben es schwer zu schießen. Wir drehen in Sivrihisar. Geografisch ist es sehr schwierig. Es ist sowohl kalt als auch Stein und Erde überall… Aber diese Müdigkeit, weil wir bekommen, wofür wir bezahlen… Es ist eine sehr befriedigende Situation, nachdem man wirklich die Belohnung bekommen hat. Wir werden müde, aber unser Publikum deckt diese Müdigkeit ab, indem es uns etwas zurückgibt. ” Berk Atan erwähnte, dass sie den Unterschied erlebten, eine anatolische Geschichte zu erzählen, und sagte Folgendes über die Besuche des Publikums am Set: „Jeden Tag werden Bus-nach-Bus-Touren zu unserem Set organisiert. Das freut uns sehr. Du machst einen Job und das Publikum sieht es im Gegenzug.“