Künstler News Cemre Baysel hat eine TV-Serie, die seit langem für Ärger sorgt!

Cemre Baysel hat eine TV-Serie, die seit langem für Ärger sorgt!

admin

Die junge Schauspielerin Cemre Baysel wurde 1999 geboren und wurde im Alter von nur 16 Jahren wegen eines Nachbarfahrzeugs an den Sets gecastet. Die Schauspielerin, die die Figur von Gonca Makasçı in der 2014 gedrehten Serie Yeşil Deniz spielte, hatte Schwierigkeiten in dieser Rolle, weil sie den ägäischen Akzent sprechen musste, aber sie vollendete 75 Folgen. Die Rolle, die er für Cemre Baysel spielte, ließ sie jedoch lange nicht los.

Cemre Baysel, die Gast der Sendung von İbrahim Selim auf Fox TV war, erregte mit ihrem Geständnis Aufsehen. Cemre Baysel, die angab, dass sie am Set der TV-Serie ihren 16. Geburtstag feierte und während ihrer Jugend versehentlich in die Branche geworfen wurde, drückte mit den folgenden Worten aus, wie sich die TV-Serie von Yeşil Deniz auf ihre Karriere auswirkte:Cemre Baysel hat eine TV-Serie, die seit langem für Ärger sorgt! 7 „Ich habe dort meinen sechzehnten Geburtstag gefeiert. Ich hatte Angst. Ich dachte, ich könnte es schaffen. Mein erster Job war Yeşil Deniz. Als ich mich fragte, ob ich den ägäischen Akzent sprechen könnte, blieb der Akzent bei mir hängen … Ich spiele in 75 Folgen mit dem Akzent. Ich konnte nicht normal sprechen. Es gibt andere Jobs, ich gehe zu Vorsprechen. Sie sagen: ‚Dieses Mädchen hat einen Dialekt.' Die ägäische Mündung ging nicht vorbei. Ich denke, jetzt geht es mir gut."

Cemre Baysel, die erklärte, dass sie es tun könne, wenn sie einen Dialekt machen müsse, sagte: "Wenn ich diese Melodie verstehe, wird sie fortgesetzt."

Cemre Baysel, die nach eigenen Angaben an der Ramo-Serie mit Adana-Akzent teilgenommen hat, ist weiterhin mit der Fernsehserie Senden Daha Güzel (Schöner als du) auf der Leinwand zu sehen.

Cemre Baysel, eine der gefragtesten Schauspielerinnen romantischer Comedy-Serien und Hauptdarstellerin von Burak Çelik, setzt ihre Schauspielreise erfolgreich fort.

Cemre Baysel erklärte, dass sie während ihres Studiums der Malerei Malerin oder Innenarchitektin werden wollte, anstatt zu schauspielern, und sagte: „Ich habe gesagt, ich mache diesen Job nicht. Sie sagten mir: „Dieser Job lässt dich nicht allein“. Das ist was passiert ist. Wie gesagt, diesmal war es vorbei, mir fielen andere Dinge ein. Meine Familie hat es bis zum Ende unterstützt“, sagte sie.

Cemre Baysel erklärte, dass der Prozess sie nach Istanbul geführt habe, und fügte hinzu, dass sie, wenn sie nicht in diese Stadt gekommen wäre, um ihren Schauspielberuf fortzusetzen, ihren Weg fortgesetzt hätte, indem sie in der Ägäis unterrichtet hätte.