Cemre Gümeli, der 1993 in Istanbul geboren wurde, kehrte zur Fernsehserie zurück. Cemre Gümeli, der 2016 mit der Fernsehserie Tatlı İntikam auf den Bühnen stand, sammelte wichtige Erfahrungen in den Fernsehserien Barbaros Akdeniz’in Kılıcı, Yüz Yıllık Mucize und Yalı Çapkını sowie in der Fernsehserie Bay Yanlış.
Auch in Cemre Gümelis Leinwandreise ist eine neue Serie erschienen. Cemre Gümeli war auch Teil der Besetzung von Ay Yapıms beliebter Serie „Şahane Hayatım“ (Mein wunderbares Leben), die mit ihrer Intrige und spannenden Geschichte das Publikum JETZT in jeder Folge fesselt. Sie haben die Gelegenheit, Cemre Gümeli in der 18. Folge der Serie zu sehen, die sowohl durch ihre Besetzung als auch durch ihre Geschichte Aufmerksamkeit erregt.
In der Reihe sind erfolgreiche Namen wie Hilal Altınbilek, Onur Tuna, Yiğit Özşener, Serkan Keskin, Nesrin Cavadzade, Sumru Yavrucuk, Gökçe Eyüboğlu und Caner Topçu vertreten, auch Ece Yüksel und Cansel Elçin waren in den letzten Wochen zu Gast. Die Erfolgsschauspielerin ist in der 18. Folge zu sehen. Cemre Gümeli ist im Preis inbegriffen.
Cemre Gümeli, die mit der Figur von „Elif Kadıoğlu“, der Tochter von Arzu Kadıoğlu, gespielt von Seda Akman, die während ihrer Schulzeit Şebnems beste Freundin war, vor dem Publikum auftreten wird, wird als bescheidene und intelligente Frau in Şebnems Leben zurückkehren , im Gegensatz zur Arroganz ihrer Mutter. Es bleibt ein Rätsel, wie „Elif Kadıoğlu“, die nach Jahren nach Istanbul zurückkehrt, das Gleichgewicht in Şebnems Leben verändern wird.
Die Serie „Şahane Hayatım“ mit ihrer Folge, die das Publikum an den Bildschirm fesseln wird, läuft JETZT* am Mittwoch um 20.00 Uhr.