Große Aufregung erlebte die berühmte Schauspielerin Gökçe Bahadır wegen der TV-Serie Kulüp, die das Publikum auf Netflix traf. Diese Aufregung im Werbetreffen der Kulüp-Serie widerspiegelnd, entging die Schauspielerin mit ihrer Schönheit nicht der Aufmerksamkeit.
Mit ihrem tief ausgeschnittenen schwarzen Kleid blendend, teilte sich die Schauspielerin die Hauptrollen mit Barış Arduç, Salih Bademci und Metin Akdülger. Gökçe Bahadır erklärte, dass sie sehr glücklich ist, in der Kulüp-Serie zu sein, und drückte ihre Gefühle mit den folgenden Worten aus: „Ich bin sowohl sehr aufgeregt als auch sehr glücklich, an diesem Projekt beteiligt zu sein. Ich habe sowohl von meinem Job als auch von meinem Charakter viel gelernt. Es war wie Blut, Schweiß und Tränen. Ich hoffe, alle schauen mit dem gleichen Gefühl zu wie wir.“ Gökçe Bahadır betonte, dass die Serie ein intensives Schauspielgeschäft sei und gab folgendes Detail zu ihrer Rolle namens Matilda: „Die Geschichte spielt in den 1950er Jahren. Darin steckt viel Dramatik. Wir sehen uns eine Mutter-Tochter-Geschichte an. Der intensivste Teil ist für mich die Geschichte des endlosen Kampfes einer Mutter, ihre Tochter zurückzugewinnen, die sie vor Jahren verloren hat. Es ist einer meiner Lieblingsteile dieses Jobs, weil es von der sensibelsten Stelle und von der tiefsten Stelle erzählt wird.“ Die Schauspielerin erklärte, wie sie dachte, sie würde diese Rolle spielen, als sie das Drehbuch zum ersten Mal las, und erwähnte, dass die Rolle von Matilda für sie eine sehr schwierige Rolle sei.
Die Schauspielerin sagte: "Als ich anfing, in Ihre Rolle einzusteigen, hatte ich viele Schwierigkeiten und diese Schwierigkeit fing an, mich nach einer Weile zu mögen."