Serien-News Was das Drama von Aldatmak mit Vahide Perçin so attraktiv machte, war die größte Tatsache des Lebens!

Was das Drama von Aldatmak mit Vahide Perçin so attraktiv machte, war die größte Tatsache des Lebens!

admin

Der große Reiz der Cheat-Serie liegt in der Härte des Machtkampfes! Dieser Machtkampf in allen Lebensbereichen und die daraus resultierende Härte erinnern den Zuschauer an vieles aus seinem eigenen Leben.

Die Serie, die bedeutende Namen wie Vahide Perçin, Mustafa Uğurlu, Ercan Kesal, Feyza Sevil Güngör und Yusuf Çim umfasst, hat eine fesselnde Geschichte. 14 Episoden bleiben in der Serie Aldatmak (Deception) zurück, die mit der effektvollen Leistung ihrer starken Besetzung gewürdigt wurde.

Aldatmak, eine der meistgesehenen Fernsehserien am Donnerstagabend, ist ein Projekt, das sein eigenes Publikum schafft und wahrscheinlich in der nächsten Staffel fortgesetzt wird.

Vahide Perçin, die nach ihrem großartigen Erfolg in Bir Zamanlar Çukurova (Es war einmal in Çukurova) mit der Rolle einer starken Frau auf die ATV-Leinwand zurückgekehrt ist, gibt wieder einmal eine bewundernswerte Leistung ab.

In der Geschichte der Serie; Als Tarık seinen Kindern den Rücken kehrte, begegnete Güzide wieder ihrem wahren Gesicht. Güzide ließ alles hinter sich und vergab Oylum und nahm ihre Familie unter ihre Fittiche.

Um ihre Familie vor Oltans Drohungen zu schützen, schloss Güzide den Fall so ab, wie Oltan es wollte. Güzide, gegen den ermittelt wurde, wurde jedoch wegen Fehlverhaltens entlassen.

Die Entlassung von Güzide aus dem Richteramt war für alle ein Schock.

In diesem Machtkampf in der 14. Folge der Serie sahen die Zuschauer die größte Realität des Lebens. Güzide, die alles für ihre Familie tun konnte, zögerte nicht, ihre Macht zu missbrauchen.

Fans der Serie, die solche Ereignisse häufig in den Nachrichtensendungen erleben, spürten einmal mehr, wie eng das Aldatmak-Projekt mit dem aktuellen Leben verbunden ist.

Was dieser Serie diesen Erfolg beschert, ist die Möglichkeit, großartige Erfahrungen im zeitgenössischen Leben zu sammeln.