Serien-News Das Duo Feyyaz Şerifoğlu und Sude Zülal Güler hat eine große Chance in der TV-Serie Bir Sevdadır!

Das Duo Feyyaz Şerifoğlu und Sude Zülal Güler hat eine große Chance in der TV-Serie Bir Sevdadır!

admin

In der Geschichte der Serie „Bir Sevdadır“ (Es ist eine Liebe), die mit ihrer beeindruckenden Geschichte und erfolgreichen Besetzung das Publikum auf den Bildschirmen von TRT 1 begeisterte, hinterließ Yeşils Plan, sich Cenap Ağas zu ergeben, seine Spuren in der Folge. Die Serie erschien mit ihren ersten 4 Folgen vor dem Publikum. Allerdings sehen wir, dass das Interesse an dem Projekt nicht sehr groß ist.

Unter dem Hashtag #BirSevdadır wurde in den sozialen Medien viel über die Serie gesprochen. Wir sollten jedoch darauf hinweisen, dass die Einschaltquoten der Serie niedrig waren und weit von den gewünschten Werten entfernt blieben.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die wichtigste Chance der neuen Serie mit Feyyaz Şerifoğlu und Sude Zülal Güler die Ausstrahlung auf dem öffentlich-rechtlichen Sender TRT1 ist, und wir gehen davon aus, dass die Behörden die Möglichkeit für einen längeren Zeitraum gewähren.

Aus früheren Staffeln wissen wir, dass TRT1 aufgrund seiner Rolle als öffentlich-rechtlicher Sender mehr Möglichkeiten bietet als private Sender und bestrebt ist, die Serie trotz niedriger Einschaltquoten länger auf der Leinwand zu halten.

Aus diesem Grund bestand die wichtigste Chance des Duos Feyyaz Şerifoğlu und Sude Zülal Güler, das als neues Serienpaar in der neuen Serie für Aufmerksamkeit sorgte, darin, dass das Projekt auf dem TRT1-Bildschirm ausgestrahlt wurde.

Lassen Sie uns festhalten, dass die beiden jungen Schauspieler eine wichtige Verantwortung für dieses Projekt übernommen haben und nach sehr erfolgreicher Arbeit versuchen, mit der TV-Serie Bir Sevdadır eine neue Geschichte in ihrer Karriere zu schreiben.

Zur Besetzung der von Günay Günaydın inszenierten Serie mit Feyyaz Şerifoğlu und Sude Zülal Güler gehören auch erfolgreiche Namen wie Ekin Mert Daymaz, Sinan Tuzcu, Sinem Uslu und Doğukan Polat.