Serien-News Das Geheimnis der Yargı-Serie, die die Saison geprägt hat, wurde zum Vorbild für andere Serien!

Das Geheimnis der Yargı-Serie, die die Saison geprägt hat, wurde zum Vorbild für andere Serien!

admin

Die wirkungsvolle Leistung von Pınar Deniz und Kaan Urgancıoğlu in der Hauptrolle in der Serie Yargı (Urteil), einer der erfolgreichsten Produktionen dieser Saison, und der unendliche Handlungsbogen von Drehbuchautorin Sema Ergenekon waren die Hauptgründe für den Erfolg. In der Serie Yargı wurde eine Saison abgeschlossen und eine Sommerpause eingelegt. Nach 3 Monaten wird sich das Team der Serie wieder zusammenfinden und die Arbeit an der zweiten Staffel beginnen.

Diese Sommerpause wird es dem Produktionsteam der Serie vor allem ermöglichen, die Steine vor der zweiten Staffel neu auszurichten und sie dem Publikum mit einem brandneuen Story-Setup zu präsentieren. Die Yargı-Serie hat einige Details, die ein Beispiel für andere Serien geben werden, und es ist notwendig, die Aufmerksamkeit auf diese zu lenken.

Anibal Güleroğlu, einer der Autoren des Milliyet-Blogs, schrieb über diese Unterschiede in der Serie und wies auf folgende Details hin: „Es ist sicher, dass die beste Produktion dieser Saison ‚Yargı' ist. Denn seine Originalität, gelungene Schauspieler, realistische Charaktere, die das Publikum verbinden, das Tempo des Flusses, die makellose Logik und das vollständige Schreiben der Inhaltstexte stehen im Mittelpunkt als die Details, die „Yargı“ zum Besten machen.

Abgesehen von all dem gibt es noch ein weiteres Detail, das 'Yargı' eine andere Farbe verleiht und seine Attraktivität erhöht, nämlich die Qualität der Liebe im Inhalt! Dies ist eine solche Liebe, dass sie sowohl echte romantische Reflexionen hat als auch so unmöglich ist.

Um das Thema zu öffnen… Das Szenario, das uns dank der Darbietungen von Kaan Urgancıoğlu und Pınar Deniz von der ersten Folge an in die emotionale Tiefe und die Unmöglichkeiten der Beziehung zwischen Ilgaz und Ceylin eintauchen ließ, präsentierte uns ein Bild der Liebe, in der eher Konflikte als Glück empfunden werden.“