Serien-News Das größte Problem der Gesellschaft hat mit der Yargı-Serie eine große Bedeutung bekommen!

Das größte Problem der Gesellschaft hat mit der Yargı-Serie eine große Bedeutung bekommen!

admin

Kaan Urgancıoğlu verriet die Erfolgsgeheimnisse in der Serie Yargı (Urteil)! Die Popularität der Yargı-Serie, die Millionen von Zuschauern betraf, ging über die Grenzen der Türkei hinaus. Auch im Ausland begann die Serie Aufmerksamkeit zu erregen. Gerade im Social-Media-Umfeld ist Ihnen vielleicht das große Interesse der Fans der ausländischen TV-Serie an Yargı aufgefallen.

Der wichtigste Grund für diesen Erfolg von Yargı ist natürlich das Drehbuch. Die Geschichte, die das Produkt der zweijährigen Bemühungen der Drehbuchautorin Sema Ergenekon ist, ist sehr effektiv. In jeder Folge gibt es Überraschungen und das Publikum ist verblüfft von Szenen, die man als umgekehrte Ecken bezeichnen kann.

Nicht nur die Fans der Serie, sondern auch die Schauspieler geben zu, dass sie überrascht waren, als sie das Drehbuch jeder Episode gelesen haben. Sema Ergenekon ist in ihrem Job sehr erfolgreich. Sema Ergenekon, der sich sogar über die Bitte des Mannes des berühmten Drehbuchautors, Uğur Aslan, ärgerte, weniger Szenen für ihn zu schreiben, hat die Anerkennung aller gewonnen.

Kaan Urgancıoğlu macht bei jeder Gelegenheit auf das Szenario aufmerksam. Zum Erfolgsgeheimnis der Yargı-Serie sagte der Schauspieler: „Sehr gut aufgestellt, gut vorbereitet. Wir haben ein gutes Drehbuch. Die Schauspieler verstanden sich sehr gut miteinander. Die Produktionsfirma, unser Regisseur, unser Drehbuchautor und andere Schauspieler … Es wurde eine Harmonie erreicht, die nicht immer zusammenfällt. Es erregte auch die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, weil es von Gerechtigkeit, Gewissen und Familie spricht.“ Dass die Serie den Gerechtigkeitsbegriff in den Mittelpunkt rückt, ist eine Situation, die die Ansprüche der Gesellschaft widerspiegelt. Die Yargı-Reihe nimmt weiter zu und betrifft Millionen als Folge der Debatten über das Konzept der Gerechtigkeit in der letzten Periode.