Die zweite Folge der Serie „Adım Farah“ (Mein Name ist Farah) wurde ausgestrahlt und das Publikum sah sie mit angehaltenem Atem an.
Für die Serie gab es ein großartiges Interaktionsumfeld in den sozialen Medien, in dem die ersten Anzeichen einer Annäherung zwischen Farah und Tahir gegeben wurden. Insbesondere das Interesse türkischer TV-Serien-Fans im Ausland an Adım Farah nimmt exponentiell zu.
Im Social-Media-Umfeld sehen wir das intensive Teilen der Serie durch die Zuschauer, insbesondere im spanischsprachigen Raum.
Die Popularität von Engin Akyürek ist in lateinamerikanischen Ländern bekannt, und Demet Özdemir ist in letzter Zeit zu einem der meistdiskutierten türkischen Schauspieler in diesen Ländern geworden.
Dass das Interesse an der „Adım Farah“-Serie in verschiedenen Ländern der Welt, wie zum Beispiel Lateinamerika, zunimmt, sieht man an den Beiträgen vieler Menschen in verschiedenen Sprachen in den sozialen Medien.
Neben dem Interesse in den sozialen Medien gibt es ein weiteres Detail, das auf die zweite Folge der Serie aufmerksam macht, die am Mittwoch, 8. Februar, auf die Leinwand kam.
Laut einigen Kommentatoren hatte Demet Özdemir in der ersten Folge eine übertriebene Leistung. Im zweiten Teil ist es ruhiger, aber es scheint, dass die Figur dem Publikum ihre Gefühle stärker vermittelt.
Dass auch die Harmonie von Engin Akyürek und Demet Özdemir sehr gelungen ist, konnten viele Zuschauer in der zweiten Folge feststellen.
In der Szene, in der die beiden einander nahe kamen, wurde die Botschaft übermittelt, dass sich in Zukunft eine ganz besondere Beziehung zwischen Farah und Tahir entwickeln würde.
Wie immer zeigt Engin Akyürek eine emotionale Intensität, die zeigt, dass er mit seiner Haltung, seinem Auftreten, seiner Mimik und seinen Augen in jeder Zelle seines Körpers lebt.
Hier wird die Macht der „Adım Farah“-Serie, das Publikum in vielen Ländern der Welt zu beeinflussen, jeden Tag mit Hunderttausenden von Shares in den sozialen Medien getestet.
„Öldürecektin beni, kaza süsü verecektin, atacaktın beni aşağıya…“ #AdımFarah @foxturkiye pic.twitter.com/xnVhkEZ2ZU
— Adım Farah (@adimfarahdizi) 8. März 2023