Serien-News Das ist eine große Ungerechtigkeit für Özge Yağız und Bora Akkaş!

Das ist eine große Ungerechtigkeit für Özge Yağız und Bora Akkaş!

umut umut

Ersoy Güler, der Regisseur der Serie Kuzey Yıldızı, die zwei erfolgreiche Staffeln hatte, schrieb die Geschichte und führte Regie bei der Serie namens İçimizden Biri.

İçimizden Biri, die ihr Sendeleben mit einem großen Claim im Show-TV startete, wurde auf Dienstagabende verlegt, als sie im Marktwettbewerb schlechte Einschaltquoten erhielt… Das Finale war jedoch unvermeidlich, da die Serie am Dienstagabend schlechte Einschaltquoten erhielt. Die Serie endete mit ihrer 6. Folge zum letzten Mal auf der Leinwand.

Auch der große Aufwand für die Serie, die in Marmaris gedreht wurde, war vertan. Das Duo Bora Akkaş und Özge Yağız traf in der Hauptrolle der Serie aufeinander. Die beiden Jungdarsteller, die gut zusammenpassten, zeigten mit ihrer hohen Energie ihr Bestes. Aufgrund ihrer unterhaltsamen Geschichte erhielt die Serie İçimizden Biri jedoch nicht genug Aufmerksamkeit vom Publikum.

Die Ergebnisse der Einschaltquoten der letzten Folge der Serie waren keineswegs das Ergebnis der Bemühungen. Die letzte Folge der çimizden Biri-Serie, die nicht einmal in die Top 100-Programme der EU-Kategorie aufgenommen werden konnte, beendete den Tag auf dem 62.

Es war sehr traurig, dass eine Serie mit zwei wichtigen jungen Schauspielern wie Özge Yağız und Bora Akkaş so schwache Leistungen hatte.

Özge Yağız, die mit der TV-Serie Yemin auf Channel 7 ein großes Debüt gab, hatte zum zweiten Mal in Folge Pech. In der letzten Staffel musste der Schauspieler die Star-TV-Serie Sol Yanim sehen, die in der 12. Folge ein frühes Finale machte.