Künstler News Das Paar von Mert Kılıç und Aslıhan Güner hat nach Jahren gemeinsam neue Wege beschritten!

Das Paar von Mert Kılıç und Aslıhan Güner hat nach Jahren gemeinsam neue Wege beschritten!

admin

Die berühmte Schauspielerin Aslıhan Güner wird mit ihrem neuen Filmprojekt Hiç (Nichts) an die Sets zurückkehren. Zu Beginn der letzten Staffel hatte die Schauspielerin, die die Serie mit dem Titel Uzak Şehrin Masalı (The Tale of the Far City) ins Leben gerufen hat, das Pech der kurzen Dauer des Projekts.

Die Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Mert Kılıç in dem Film Komutan (Commander) mitspielte, enthüllte auch, dass sie mit ihrem Social-Media-Beitrag begonnen hatte, das Drehbuch des Films „Hiç“ zu lesen. Zwei erfolgreiche Schauspieler wurden von den Kameras gesehen und gaben an, dass sie eine arbeitsreiche Zeit hatten.

Aslıhan Güner, die demnächst für das Psychodrama Hiç vor der Kamera stehen wird, sagte, sie sei zu den Proben gegangen. Aslıhan Güner, die sich die Hauptrolle mit Onur Tuna teilen wird, ist gespannt auf das neue Projekt.

Mert Kılıç erklärte, dass der Film Komutan (Commander) am 7. Oktober veröffentlicht werde, und drückte seine Vorfreude darauf aus. Das Paar, das froh war, gemeinsam an demselben Projekt beteiligt zu sein, erinnerte daran, dass sie schon einmal vor der Kamera gestanden hatten.

Das Paar von Mert Kılıç und Aslıhan Güner hat nach Jahren gemeinsam neue Wege beschritten! 7

Mert Kılıç sagte: „Wir hatten bereits zuvor an demselben Projekt mit Aslıhan teilgenommen, es ist der erste seiner Art als Spielfilm. Es war ein Projekt, das wir sehr lange geplant hatten. Es ist ungefähr 5 Jahre her. Es ist eine Aufgabe, die wir sehr ernst nehmen. Ich hoffe, es ist ein Job mit sehr viel Emotion und einer rundum guten sozialen Botschaft. Wir haben es in einem schwierigen Prozess geschafft, wir haben es während der Pandemie geschafft. Trotz aller Schwierigkeiten haben wir das Projekt in diese Form gebracht.“

Der Film „Komutan“, der die Geschichte einer grenzüberschreitenden Operation erzählt, wurde von einer wahren Geschichte inspiriert, die sich in der Operation Barış Pınarı abspielte. Mert Kılıç sagte, dass das Publikum einen Film mit hohen Emotionen und Action sehen wird und dass auch der Realitätssinn intensiv sein wird.

Mert Kılıç erklärte, dass sie für die Actionszenen des Films einen Regisseur aus dem Ausland mitgebracht hätten, und betonte, dass dies getan wurde, um die Szenen realistischer zu machen.

Das Duo aus Mert Kılıç und Aslıhan Güner hatte zuvor das gleiche Set in der TV-Serie namens Şefkat Tepe geteilt. Die Serie, die 2010 begann, dauerte bis 2014, und das Paar, das seine Freundschaft am Set förderte, erklärte seine Liebe und heiratete dann.

Mert Kılıç erklärte, dass seine Frau seine größte Unterstützerin des Filmprojekts sei: „Aslıhan hat so ein Feature. Sie hat eine unglaublich emotionale Szene, sie sang eine wunderschöne Klage mit ihrer eigenen Stimme. Die Spannung dieser dramatischen Szene erreichte mit ihrer Stimme einen ganz anderen Punkt.“