Künstler News Die neue Projektaufregung von Bahar Şahin, die nach der Serie von Masumiyet! nicht mittendrin auftrat..

Die neue Projektaufregung von Bahar Şahin, die nach der Serie von Masumiyet! nicht mittendrin auftrat..

umut umut

Bahar Şahin, eine der Schauspielerinnen der neuen Generation, die mit ihrem Talent auffällt, machte nach der im Fox-TV ausgestrahlten Serie von Masumiyet eine Weile eine Pause von den Bildschirmen.

Die schöne Schauspielerin, die schon lange an keinem Projekt mehr beteiligt war, nahm an der Serie namens Duran teil, die für die digitale Plattform Gain gedreht wurde. Die Serie, die mit actionreichen Szenen auf sich aufmerksam macht, trifft am 11. Januar mit ihren ersten beiden Folgen auf Gain. Bahar Şahin erlebt derzeit die Spannung ihrer neuen Serie. Ihr Glück teilte die Schauspielerin auch auf ihrem Instagram-Account mit ihren Followern.

Erdem Şenocak, Nil Keser, Burak Can Doğan, Batuhan Gelener, Zen-G, in der Besetzung der Serie, begleitet von Bahar Şahin in den Hauptrollen, İlyas Salman, der Meisterschauspieler des Kinos, der nach 12 Jahren an die Sets zurückkehrte, und Oktay Çubuk, einer der jungen Schauspieler, die in letzter Zeit zu einem leuchtenden Star geworden sind. Namen wie Mehmet Bozdoğan, Ozan Buz, Lorin Merhart und Cem Söküt werden vorgestellt.

Die neue Projektaufregung von Bahar Şahin, die nach der Serie von Masumiyet! nicht mittendrin auftrat.. 8

Duran, inszeniert von Yunus Ozan Korkut und gemeinsam geschrieben von Murat Şevket und Yunus Ozan Korkut, konzentriert sich auf die Lebenskämpfe von drei jungen Menschen, die Pläne schmieden, den Slum, in dem sie leben, mit einer unerwarteten Kreuzung loszuwerden.

Die neue Projektaufregung von Bahar Şahin, die nach der Serie von Masumiyet! nicht mittendrin auftrat.. 9

Das Thema der Duran-Serie, die aus 9 Episoden à 45 Minuten besteht, lautet wie folgt: Das gemeinsame Ziel von Duran, Celal und Mustafa ist es, einen Weg zu finden und die Vorstadtviertel, in denen sie leben, so schnell wie möglich loszuwerden. Duran (Oktay Çubuk) möchte das Muay-Thai-Turnier gewinnen und ein wohlhabender und berühmter Kämpfer werden. Celal (Burak Can Doğan) beginnt nach seinen erfolglosen Versuchen, an einer Rap-Komposition zu arbeiten. Auf der anderen Seite versucht Mustafa (Batuhan Gelener) die einflussreiche Bande des Viertels zu tarnen.

Für den ehemaligen Boxmeister Hakkı (İlyas Salman), den Besitzer des Fitnessstudios Golden Gloves, ist das anstehende Turnier zudem die einzige Gelegenheit, seine Schulden beim einflussreichen Bruder des Viertels, Sedat (Erdem Şenocak), loszuwerden. Als Hakkıs in Deutschland lebende Enkelin Aslı (Bahar Şahin), die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat, mit einem gestohlenen Diamanten auftaucht und ihn dann durch einen Unfall verliert, gerät das Gleichgewicht in der Nachbarschaft auf den Kopf.