Türkan wurde in der Serie Üç Kız Kardeş (Drei Schwestern) allein gelassen, das Publikum rebellierte! Im Vordergrund steht jede Woche die Reihe Üç Kız Kardeş, die mit ihrer effektvollen Story am Dienstagabend Millionen anlockt. In der zweiten Staffel stieg die Neugier des Publikums mit der Vertiefung der Geschichte der Serie und der Wirkung der Entscheidungen, die von der Figur Türkan getroffen wurden.
Türkan, deren Familie sich abwendet, wird mit ihrem schwangeren Zustand vor Mine in eine hilflose Situation geraten. Turkan bleibt allein! Denn weder ihre Mutter noch ihr Vater sind bei ihr. Auch Türkan, der Nesrin und Sadık kein Gesicht geben, läuft Gefahr, ihr Baby zu verlieren.
Sie veröffentlichte Bilder aus der 26. Folge, in der Türkan, der allein gelassen wurde, wehrlos gegen Mine war. Das Interesse an dem Trailer war groß und die Fans der Serie begannen auf die Drehbuchautoren zu reagieren.
Es werden Bewertungen vorgenommen, dass sich die Geschichte der Serie schnell von den Erwartungen des Publikums entfernt. Trotz dieser kritischen Bemerkungen, dass es nervig ist, gibt es ein großes Publikum, das sagt, dass es es gerne und interessiert anschaut.
Wir können sagen, dass die Geschichte der Üç Kız Kardeş-Serie immer noch sehr stark die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zieht. Diejenigen, die von den Entwicklungen beunruhigt sind, indem sie sagen: „Wenn Türkan ihr Baby verliert, werde ich die Serie nicht mehr sehen“, zeigen ihre Reaktionen in den sozialen Medien.
Auch die Reaktion auf die Figur von Mine, gespielt von Nazlı Senem Ünal, nahm zu. Fans der Serie äußern ihre Reaktionen gegenüber den Drehbuchautoren und sagen: "Genug, es ist lächerlich, dass Mine so prominent ist."
Fans der Serie, die wollen, dass sich Türkan mit ihrer Familie versöhnt, versäumen es nicht, den Drehbuchautoren mit ihren Kommentaren eine Nachricht zu schicken, dass das Baby auch leben soll.
Die 26. neue Folge der Serie Üç Kız Kardeş, die am Dienstag, den 15. November ausgestrahlt wird, kann wichtige Auswirkungen darauf haben, ob das Interesse des Publikums anhält.