Nach einer langen Pause kehrte die berühmte Schauspielerin Hazal Kaya mit der Misafir-Serie, die auf Fox TV ausgestrahlt wurde, auf die Bildschirme zurück.
Nach der TV-Serie Bizim Hikaye, in der sie sich die Hauptrolle mit Burak Deniz teilte, wirkte die Schauspielerin, die keine TV-Serien drehte, als Gastdarstellerin in Star TVs Menajerimi Ara mit.
Hazal Kaya, die sich jedoch nicht von den Fernsehbildschirmen fernhalten konnte, kehrte mit der Misafir-Serie auf die Bildschirme zurück, von der sie sagte, dass sie das Drehbuch sehr mochte. Buğra Gülsoy und Ozan Dolunayeş fungieren als Schauspielerin in der Serie.
Hazal Kaya blieb während dieser Zeit nicht untätig, als sie eine Fernsehpause einlegte. Sie führte auch Regie bei einer Serie namens Pera Palas'ta Gece Yarısı und einem Spielfilm namens Benden Ne Olur für Netflix.
Auch der Vorführtermin des Films Benden Ne Olur, auf den die Fans von Hazal Kaya sehnsüchtig gewartet haben, hat sich zu einer Schlangengeschichte entwickelt. Ein Jahr ist seit den Dreharbeiten zu dem Film vergangen. Während der Film veröffentlicht werden sollte, wurden die härtesten Tage der Pandemie erlebt und die Ausstrahlung verschoben.
Zuletzt wurde eine Veröffentlichung im September 2021 angekündigt, aber erneut verschoben. Die Vorführung des Med Yapım-Films wurde jedoch auf nächstes Jahr verschoben. Der Film soll laut aktueller Aussage am 28. Januar in die Kinos kommen. Hazal Kaya brachte ihre Follower zum Lachen, indem sie einen humorvollen Post auf Instagram machte, in dem sie schrieb: "Misafir neue Episode, Benden Ne Olur und ich warte genau so auf Pera Palas'ta Gece Yarısı".
Der Veröffentlichungstermin der 8-teiligen Serie namens Midnight in Pera Palas, die von der Schauspielerin für Netflix gedreht wurde, wurde noch nicht bekannt gegeben.
Hazal Kaya teilte einen Beitrag auf ihrem Social-Media-Account mit, in dem sie ankündigte, dass die Schießerei abgeschlossen sei. Die berühmte Schauspielerin, die sich in der Hauptrolle mit Selahattin Paşalı traf, spielte die Figur der Esra in der Serie. Die Schauspielerin erneuerte ihr Image für die Geschichte, die in den 1930er Jahren spielt, und bewertete auch, dass es sich um ein außergewöhnliches Projekt für die Serie handelte.