Serien-News Demet Özdemir hatte in der Serie Dünyayla Benim Aramda große Angst, ihr Geständnis war sehr emotional!

Demet Özdemir hatte in der Serie Dünyayla Benim Aramda große Angst, ihr Geständnis war sehr emotional!

admin

Die erste Vorführung der neuen digitalen Serie Dünyayla Benim Aramda (Between the World and Me), die das Publikum tief berührte, fand am 14. September auf der Plattform Disney Plus statt. Nach der Ausstrahlung der Serie mit Demet Özdemir, Buğra Gülsoy, Hafsanur Sancaktutan und Metin Akdülger wurden viele Kommentare abgegeben.

Demet Özdemir, der als erster eine weibliche Figur porträtierte, die in ihrer Figur fest verankert war, erwähnte, dass sie eigentlich eine Person sei, die denkt, dass ihre Figur alles gut weiß, sich aber nicht bewusst ist, dass sie nichts weiß. Die Schauspielerin gab zu, dass sie sich dieser Figur nicht nahe fühlte und sie nicht sehr mochte.

Demet Özdemir hatte in der Serie Dünyayla Benim Aramda große Angst, ihr Geständnis war sehr emotional! 7

Für Demet Özdemir war es eine brandneue Erfahrung, eine Figur zu spielen, für die sie sich nie erwärmen konnte. Die Schauspielerin nahm an der Sendung über diese Erfahrung teil: "Haben Sie İlkins Fehler gemocht?" Auf die Frage gab sie folgende treffende Antwort: „Ich hatte solche Angst. Hat es mir gefallen, eigentlich hat es mir nicht sehr gefallen. Das hat Spaß gemacht zu spielen. Ich habe mich nicht sehr verglichen. Ich verstehe ihren Ehrgeiz in Bezug auf das Geschäft, ihren Wunsch nach Erfolg, aber ich konnte ihre Einstellung zur Beziehung, die Art und Weise, wie sie sie berührte, nicht zurückhalten. Es macht mir viel mehr Spaß, einen Charakter zu spielen, von dem ich ohnehin kein großer Fan bin. Weil ich jemanden kennengelernt habe, hat es mir am meisten Spaß gemacht. Ich mochte es nicht sehr, aber ich sage für mich selbst, du liebst sie, wenn du sie kennenlernst, du liebst sie, wenn du mich kennenlernst. Deshalb habe ich İlkin geliebt, als ich sie kennengelernt habe, nicht als ich sie getroffen habe."

Die offenen Äußerungen der berühmten Schauspielerin über die Fernsehserie Dünyayla Benim Aramda, mit der sie sich freute, weil sie eine ganz andere Erfahrung gemacht hatte, erregten Aufmerksamkeit. Die Schauspielerin erklärte, dass sie auch die Gelegenheit hatte, sich in dieser Serie zu stellen, und war sehr beeindruckt von dem, was mit İlkin passiert ist, und von ihren Erfahrungen mit dem Spiel, das sie entwickelt hat.

Demet Özdemir, der wichtige Lektionen gelernt hat, indem er einen Charakter spielte, der sowohl erbärmlich ist als auch große Konfrontationen offenbart, ist sehr glücklich, eine Persönlichkeit zu erleben, die sich sehr von ihrer eigenen unterscheidet.