Künstler News Demet Özdemirs Ankündigung für den zweiten Film von Love Tactics war enttäuschend!

Demet Özdemirs Ankündigung für den zweiten Film von Love Tactics war enttäuschend!

admin

Der für Netflix gedrehte Love Tactics-Film wurde sehr geschätzt. Bei den Ausstrahlungen der digitalen Plattform sowohl in der Türkei als auch im Ausland stieg der Film auf den ersten Platz der Top 10-Liste auf. Der Film Love Tactics mit Demet Özdemir und Şükrü Özyıldız wurde am 11. Februar auf Netflix veröffentlicht.

Es wurde diskutiert, dass nach dem Erfolg der romantischen Komödie, die das Publikum überraschte, eine Fortsetzung gedreht werden sollte. Während die Partnerschaft von Şükrü Özyıldız und Demet Özdemir Bewunderung hervorrief, begann ein merkwürdiges Warten auf den zweiten Film.

Wenige Tage nach seiner Veröffentlichung wurde der von Lanistar Medya signierte Film Love Tactics zu einem der 10 meistgesehenen Programme aus 60 Ländern, in denen Neflix ausgestrahlt wurde. Auch der Interaktionserfolg des Films in den sozialen Medien sorgte für große Aufmerksamkeit und erhöhte die Einschaltquoten.

Demet Özdemirs Ankündigung für den zweiten Film von Love Tactics war enttäuschend! 8

Der Film Love Tactics wurde zum meistgesehenen Inhalt auf Netflix. Love Tactics, das zwischen dem 14. und 20. Februar 16 Millionen 860.000 Stunden lang angesehen wurde, stieg auf Netflix auf Platz eins auf. Nach einem solchen Erfolg kamen Anfragen aus dem Publikum, den zweiten Film zu drehen.

Nachdem das Thema in den Medien behandelt wurde, war auch das Publikum begeistert. Die Nachricht, dass der zweite Film gedreht wird, spiegelte sich in den Medien wider. Es wurde keine offizielle Ankündigung gemacht, aber hinter der Bühne hieß es, dass die neue Version des Films im Sommer erscheinen wird.

Demet Özdemirs Ankündigung für den zweiten Film von Love Tactics war enttäuschend! 9

Dieses Thema wurde auch Demet Özdemir gestellt. Nach den Nachrichten in den Medien entstand eine große Nachfrage. Özdemir war enttäuscht von ihrer Antwort, die das aufgeregte Publikum in Atem hielt.

Die Schauspielerin sagte, dass noch nichts abgeschlossen sei und sagte: „Ich möchte noch nichts sagen, weil es noch keine Unterschrift gibt. Ich habe auch die Nachrichten über das Thema in den sozialen Medien gesehen. Ja, es gibt eine solche Absicht, aber noch ist nichts finalisiert. Ich möchte niemanden durch eine Aussage in eine schwierige Situation bringen.“ Diese Aussage von Demet Özdemir ist ein Hinweis darauf, dass der Vorfall noch nicht offiziell gemacht wurde. Die Aussage der Schauspielerin "Ja, es gibt eine solche Absicht" zeigt jedoch, dass die Möglichkeit immer noch besteht.