Serien-News Deniz Çakır und Bade İşil machten ein weiteres Serienfinale!

Deniz Çakır und Bade İşil machten ein weiteres Serienfinale!

admin

Die TV-Serie Aslında Özgürsün (Eigentlich bist du frei), adaptiert aus dem gleichnamigen Buch des berühmten Schriftstellers Duygu Asena, ist seit einiger Zeit auf der Gain-Plattform. In der Serie mit Bade İşil und Deniz Çakır wurde die Figur von Duygu Asena von Zuhal Olcay gespielt.

Die Serie kam in den Vordergrund, weil sie eine sehr effektive Serie für Frauen ist und die heutigen Realitäten beinhaltet. Deniz Çakır hingegen sagte, dass Aslında Özgürsün, das mit dem Leben verwoben ist und das aktuelle Leben darstellt und nicht die meist imaginären Geschichten darstellt, eine sehr gute Produktion ist.

Deniz Çakır erklärte auch, dass es eine sehr gute Situation sei, Zuhal Olcay darzustellen, die sie auch als ihr Idol Duygu Asena identifizierte, von dem sie ein Fan ist.

Deniz Çakır und Bade İşil machten ein weiteres Serienfinale! 8

Lebenslange Freundschaften, stärkende Solidarität von Frauen, mutige Entscheidungen und glückliche Momente nach ängstlichen Momenten… Die beliebte TV-Serie von GAIN, Aslında Özgürsün, beendete das Staffelfinale mit einer emotionalen und faszinierenden Folge. Alle Frauen in der Serie haben endlich begonnen, ihre eigenen Geschichten zu schreiben. Die inspirierende Darbietung der Meisterschauspielerin Zuhal Olcay als Duygu Asena war einer der unvergesslichen Momente der digitalen Übertragung.

„Ich war einst ein junges Mädchen, das nach ihrer Stimme suchte, genau wie du. Die ganze Welt stand vor mir, aber ich ließ niemanden mein Licht ausmachen. Denn ich hatte einen Namen: Emotion. Gib nicht auf, mein junger Freund. Es gibt nichts aufzugeben, aufzugeben, nachzugeben.“ Die Originalserie von GAIN, Aslında Özgürsün, kam mit einem zum Nachdenken anregenden und emotional aufgeladenen Finale, das den außergewöhnlichen Geist der Produktion zusammenfasst. Was die Meisterdarstellerin Zuhal Olcay an die junge Berna schrieb, die ihr in der Rolle der Duygu Asena ihre Bewunderung zum Ausdruck brachte, war vielleicht einer der aufregendsten und unvergesslichsten Momente der Serie.

Deniz Çakır und Bade İşil machten ein weiteres Serienfinale! 9

Im Finale der Serie, die vom Publikum gelobt wurde, traf der Moment der Dreharbeiten, der in der ersten Folge neugierig machte, und was danach passierte, auf das Publikum. An diesem Punkt des meisterhaft geschriebenen Drehbuchs begannen alle weiblichen Charaktere mit ihren mutigen Entscheidungen, ihre eigenen Geschichten zu schreiben. Das Ende der Folge wurde damit gemacht, dass Belgin und Berna mit all ihren Lieben an einer langen Tafel "glückliche Momente" statt "Happy Ends" feierten.

In Anlehnung an den gleichnamigen Roman der Journalistin und Schriftstellerin Duygu Asena, einem der ersten Namen, die einem in den Sinn kommen, wenn in der Türkei über Frauenrechte gesprochen wird, erzählt Aslında Özgürsün die Geschichte von Bernas und Belgins Suche nach Freiheit und Identität, zwei Freundinnen aus Kindertagen in ihren 40ern.