Serien-News In der Geschichte der Serie „Aldatmak“ mit Vahide Perçin ist der Bruchpunkt erreicht!

In der Geschichte der Serie „Aldatmak“ mit Vahide Perçin ist der Bruchpunkt erreicht!

admin

Die ATV-Serie namens Aldatmak (Deception) scheint eine der Serien zu sein, die donnerstagabends erfolgreich ihren Weg fortsetzen. Es gibt einen Prozess, bei dem Vahide Perçin ihre Fans mit ihrem distinguierten Charakter verzaubert. Die Zuschauer, die sich über die Rückkehr der Meisterdarstellerin auf die Leinwand freuen, zeigen großes Interesse an der Figur der Güzide in der Serie „Aldatmak“, wenn auch nicht so sehr wie an der Hünkar-Figur in der TV-Serie Bir Zamanlar Çukurova (Es war einmal Mal ein Çukurova).

Vahide Perçin wurde zum packenden Namen der Serie und schaffte es, als Güzide, die dominanteste Figur der Geschichte, ein großes Publikum zu beeindrucken. Die neunte Episode in der Geschichte der Serie "Aldatmak" bleibt zurück.

Die Geschichte der Serie ist sehr komplex geworden. Oylums Lügen gehen weiter. Während Yeşim Tarık folgte, wurde sie von Güzide erwischt. Während Yeşim Güzide bat, diese Situation unter sich zu behalten, gab sie vor, nach Hause zurückzukehren, bevor ihre Lüge aufgedeckt wurde. Güzide hingegen hatte das Gefühl, alles hinter sich gelassen und mit ihren Kindern und ihrem Job ein neues Leben begonnen zu haben.

Es war bemerkenswert, dass Oylum sich im Krankenhaus befand, als sie ins Ausland gehen wollte, und zusammenbrach, weil sie nicht in die USA gehen konnte.

Der bewaffnete Überfall auf Ozans Arbeitsplatz führte zum Tod von Ozans Chef. Als Güzide die Nachricht hörte, machte er sich sofort auf den Weg zum Tatort, hatte aber einen Unfall!

In der neuen Folge der Aldatmak-Reihe wird verraten, was nach dem Verkehrsunfall von Güzide passieren wird. Es wird einen Wendepunkt in der Serie geben. Es sollte nicht überraschen, wenn der Distinguished nach diesem Unfall das Leben mit anderen Augen betrachtet.