Serien-News Der Charakter von Aziz hat die zweite Staffel der Kulüp-Serie geprägt!

Der Charakter von Aziz hat die zweite Staffel der Kulüp-Serie geprägt!

gizem gizem

Auf Netflix wurde gestern der zweite Teil der Kulüp-Serie ausgestrahlt, die mit ihrer ersten Staffel für eine große Agenda gesorgt hat. Gleichzeitig brach das Publikum im zweiten Teil der Serie, der die jüngere Vergangenheit der Türkei widerspiegelt, in Tränen aus. Aziz, der Bösewicht der Serie, hat auch in den letzten Folgen seine Spuren hinterlassen.

Der erste Teil der Kulüp-Reihe mit Gökçe Bahadır, Salih Bademci, Fırat Tanış, Barış Arduç, Metin Akdülger und Asude Kalebek bestand aus sechs Episoden. Im ersten Teil sprach sie über Matildas Kampf um die Mutter ihrer Tochter Raşel, die sie Jahre später fand, und das Leiden von Minderheiten in den 1950er Jahren.

Die letzten vier Folgen von The Kulüp, die insgesamt aus 10 Folgen bestehen, wurden gestern auf Netflix ausgestrahlt. Mit Spannung wurden die letzten vier Folgen der mit ihrem ersten Teil hochgelobten Serie erwartet. Als die letzten vier Folgen der Kulüp-Serie ausgestrahlt wurden, sahen die Zuschauer alle Folgen in einer Nacht.

Der zweite Teil der Kulüp-Reihe brachte das Publikum zu Tränen. Vor allem Fırat Tanış, der in der Serie die Rolle des Aziz (Celebi) spielte, gewann die Bewunderung des Publikums. Das Publikum lobte Tanışs Leistung mit ihren Social-Media-Posts.

Aziz, der im ersten Teil als schlechter Charakter auftritt, zeigt, dass er eigentlich ein ganz anderer Mensch ist. Und diejenigen, die Aziz im ersten Teil hassten, entschuldigten sich in ihren Kommentaren bei einem anderen Aziz, den sie im zweiten Teil gesehen hatten.

Ein Zuschauer teilte seine Gefühle wie folgt mit: „Riesige TV-Serie, ich habe nur deinen schockierten Blick! Wir haben Ihnen minutenlang Standing Ovations im Gelin Tanış Olalım gegeben. Jetzt wird das ganze Land, die ganze Welt deine exquisite Schauspielerei sehen. Vielen Dank."

Ein anderer Zuschauer sagte: „Ich sagte ‚Love‘; wozu bist du fähig? Jetzt ist es vorbei. Ich habe versucht, es seit Mittag in einem sehr langsamen Tempo zu sehen. Es ist aber vorbei. Du warst als ob 'sie'! Wie schön. Danke“, schrieb er.

Ein anderer Zuschauer machte darauf aufmerksam, dass er die Veränderung in Çelebi nicht fassen konnte und schrieb: „Wie schön es war… Ich sah mit Tränen in den Augen zu… du warst unglaublich… die Veränderung von Çelebi hat mich mitgenommen… Glückwunsch…“blank Unten seht ihr einige von Fırat Tanışs Auftritten und andere lobenswerte Beiträge über den Kulüp.

blank

blank

blank

blank