Serien-News Der Countdown läuft in der TV-Serie Oğlum, die mit ihrer bombenartigen Besetzung auffällt!

Der Countdown läuft in der TV-Serie Oğlum, die mit ihrer bombenartigen Besetzung auffällt!

gizem gizem

Die Vorbereitungen für die neue Serie Oğlum von Show TV sind in der Endphase. Die Serie, die mit ihrer sehr starken Besetzung auffällt, zählt die Tage bis zum Set.

Nicht nur die Besetzung, sondern auch der Regisseur der TV-Serie "Oğlum" ist sehr ambitioniert. Unter der Regie von Ahmet Katıksız, der Alev Alev verpflichtet hat, sowie Kara Para Aşk, die nicht nur in der Türkei, sondern weltweit für große Aufmerksamkeit gesorgt hat, kommt die Serie „Oğlum“ mit großen Erwartungen auf die Leinwand.

Die Besetzung der Serie besteht aus sehr erfolgreichen Schauspielerinnen wie Canan Ergüder, Songül Ödem und Nihal Yalçın. Auch Canan Ergüder bedeutet die Serie "Oğlum" viel. Die Schauspielerin, bei der Krebs diagnostiziert wurde, während sie eine Rolle in der Serie Menajerimi Ara spielte, verließ die Serie, um sich behandeln zu lassen, und machte eine obligatorische Pause von den Sets.

Der Countdown läuft in der TV-Serie Oğlum, die mit ihrer bombenartigen Besetzung auffällt! 7

Die erfolgreiche Schauspielerin, deren Behandlung erfolgreich war und sich erholte, erlebt mit der TV-Serie "Oğlum" das Glück, an die Sets zurückzukehren. Die Journalistin Birsen Altuntaş kündigte an, dass die Serie, die mit ihrer Geschichte und ihren Schauspielern auf großes Interesse stößt, am 21. Dezember am Set zu sehen sein wird. Gökçe Usta wird bei der von Ay Yapım gedrehten Serie "Oğlum" Regie führen. In der von Ay Yapım signierten TV-Serie "Oğlum" wird eine dramaturgische Geschichte zweier Kinder erzählt. Timur Acar und Serhat Teoman treten auch als männliche Schauspieler in der Serie auf.

Da es sich um ein Projekt handelt, das die Kinder aus einkommensschwachen Familien parallel zur Verarmung unseres Landes in den letzten Jahren beleuchtet, hat die Serie Oğlum bereits großes Interesse geweckt. Die Serie erzählt die Geschichte von zwei Kindern, einem sechs und dem anderen zwölf, und ihren Eltern.