Zwei erfolgreiche Schauspieler, Alina Boz und Deniz Can Aktaş, stehen beide mit ihren TV-Serienprojekten auf der Agenda und machen mit ihrer Partnerschaft im Film Bandırma Missile Club von sich reden.
Deniz Can Aktaş ist auf dem TRT1-Bildschirm mit der Serie Kasaba Doktoru (Stadtdoktor), die am Freitagabend ausgestrahlt wird. Alina Boz hingegen kehrte mit Bir Peri Masalı (Ein Märchen), das am Mittwoch auf Fox TV ausgestrahlt wurde, auf den Fernsehbildschirm zurück. Auch die Tatsache, dass die beiden Schauspieler Partner im Bandırma Missile Club waren, der in den letzten Monaten des vergangenen Jahres gedreht wurde, machte ihre Fans sehr glücklich.
Nach der Veröffentlichung des Films am 21. Oktober zeigte das Duo, das zu Gast auf Onedios Youtube-Kanal war, eine gute Harmonie und offenbarte auch seine Unterschiede mit seinen Worten. Während Deniz Can Aktaş in Sachen Tagträumen ein Realist zu sein scheint, betrachtet Alina Boz das aus einer ganz anderen Perspektive.
Deniz Can Aktaş, der erklärte, dass er unabhängig von der Figur sei, die er im Film Bandırma Missile Club porträtierte, sagte: „Meine Figur ist ein junger Mensch voller Hoffnung, der mit Träumen lebt. Ich bin etwas rationaler. „Ich träume nicht so groß“, sagte er.
Alina Boz hingegen denkt ganz anders als ihr Partner. Die Schauspielerin erklärte, dass sie das Träumen von einem Traum als einen Schritt zur Verwirklichung betrachtet, und sagte: „Ich glaube, wenn Sie einen Traum haben, haben Sie den halben Erfolg erreicht. Ich mache mir sogar Notizen zu meinen Träumen. Vielleicht so etwas wie Aberglaube… Wenn ich meine Träume aufschreibe, denke ich, dass sie vielleicht wahr werden. Übrigens habe ich auch solche Träume, die ich zur Kenntnis genommen habe und Jahre später wahr werden ließ.“ Alina Boz ist jemand, der an Träume glaubt und daran, dass sie wahr werden. Deniz Can Aktaş denkt jedoch näher an der Wissenschaft und lebt nicht mit Träumen.