Serien-News Der Grund für den Streit um die Süslü-Korkuluk-Serie wurde enthüllt!

Der Grund für den Streit um die Süslü-Korkuluk-Serie wurde enthüllt!

gizem gizem

Eine der vielleicht kuriosesten Produktionen der Saison war die Serie Süslü Korkuluk. Denn die Fans von Çağatay Ulusoy, die seit vielen Jahren nicht mehr auf dem Fernsehbildschirm arbeiten, warteten sehnsüchtig auf die Serie, die angeblich auf TV8 ausgestrahlt wurde. Die Tatsache, dass ihre Partnerin Alina Boz war, eine der am meisten bewunderten jungen Schauspielerinnen der letzten Jahre, erhöhte die Spannung für die Serie zusätzlich.

Es wurde erwartet, dass die Dreharbeiten für die Serie beginnen würden, nachdem Regisseur Cem Karcı, der aus dem Ausland zurückgekehrt war und die Beschreibung der Serie aufgenommen hatte, sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Aus einem unerklärlichen Grund stellte sich jedoch heraus, dass die Serie nicht auf tv8 ausgestrahlt werden würde.

Es wurde bekannt, dass die Partner von OGM Pictures, Onur Güvenatam und Gülseren Budayıcıoğlu, sich nicht mit tv8-Chef Acun Ilıcalı einigen konnten und dass das Projekt im letzten Moment abgebrochen wurde. Danach wurden die Türen anderer Sender eingeschlagen und hinter den Kulissen darüber gesprochen, dass man sich mit Disney Plus auf die neue digitale Plattform geeinigt habe.

Nach dieser Behauptung kursierte seit einiger Zeit eine weitere Behauptung. Auf der Tagesordnung stand, dass die Serie Süslü Korkuluk auf Netflix ausgestrahlt werden könnte. Laut den Nachrichten der Woche wurde eine Einigung mit Netflix bezüglich der Serie erzielt.

Der Grund für den Streit um die Süslü-Korkuluk-Serie wurde enthüllt! 7

Neben all diesen Gerüchten war eine zum ersten Mal aufgetauchte Behauptung ein Hinweis darauf, warum die Süslü Korkuluk-Serie nicht auf tv8 ausgestrahlt werden konnte und warum es danach keinen Kanal gab, um sie auszustrahlen!

Laut den Backstage-Informationen der Journalistin Birsen Altuntaş soll der Produzent die Nachricht „Warten Sie auf uns“ an die Schauspieler geschickt haben und das Projekt nicht abgebrochen worden sein. Außerdem ist der Grund, warum die Serie immer noch nicht zur Ausstrahlung gefunden wird, in einer anderen Behauptung versteckt!

Es gibt Vorwürfe, dass das Hauptproblem der Serie im Budget liegt. Es wird angegeben, dass eine Einigung mit tv8 nicht erzielt werden konnte, zumal das Budget der ersten Folge 2 Millionen erreichte. Auch die Verhandlungen mit anderen Kanälen und digitalen Plattformen sollen aufgrund dieses hohen Budgets für negative Renditen sorgen.

Natürlich ist die Angst des Publikums vor der Süslü Korkuluk-Reihe, die eine so ambitionierte Produktion mit einem so hohen Budget ist, natürlich gewachsen. Es kamen Bedenken auf, dass eine Nichteinigung über das Budget zur Annullierung des Projekts führen könnte. Viele Sender kündigen die Produktionen mit niedrigen Einschaltquoten, wenn sie ihr Budget nicht einhalten können. Wie im ersten Schritt erwähnt, gab es für die Süslü Korkuluk einen schwierigen Prozess, der mit einem großen Budget starten wird, aber am Ende wurde eine Einigung mit Netflix erzielt.