Serien-News Der Krieg hat gerade erst begonnen! Alparslan wird auch nächste Woche an der Feldschlacht am Montag teilnehmen!

Der Krieg hat gerade erst begonnen! Alparslan wird auch nächste Woche an der Feldschlacht am Montag teilnehmen!

gizem gizem

Gestern Abend waren die Augen der Fernsehzuschauer auf zwei Fernsehserien gerichtet: Yasak Elma und Üç Kuruş. Üç Kuruş, der gestern Abend mit seiner ersten Folge im Show-TV auf die Leinwand kam, konnte Yasak Elma von Fox TV nicht verdrängen. Doch nächste Woche wird auch die sehr ambitionierte Serie Alparslan von TRT 1 an diesem Rennen teilnehmen. Es wird also richtig heiß.

Obwohl die erste Folge von Üç Kuruş, die von Ay Yapım für Show TV gedreht wurde, nicht den ersten Platz belegte, erhielt sie ein nicht schlechtes Ergebnis von den Bewertungen. Üç Kuruş belegte den zweiten Platz und erreichte 7 Punkte bei allen Zuschauern, die alle Kanäle berücksichtigen. Dies wurde auch für die erste Folge als sehr guter Erfolg gewertet.

Die intrigenreiche Phänomenserie Yasak Elma von Fox TV hingegen behielt ihren ersten Platz. Yasak Elma gewann in allen Kategorien den ersten Platz.

Der Krieg hat gerade erst begonnen! Alparslan wird auch nächste Woche an der Feldschlacht am Montag teilnehmen! 7

Aber das ist erst der Anfang. Denn nächste Woche kommt am Montagabend eine weitere Seite zur Feldschlacht hinzu. Alparslan, auf das sich TRT 1 lange vorbereitet hat, trifft am kommenden Montag mit seiner ersten Folge auf das Publikum.

Barış Arduç und Fahriye Evcen, die sich die Hauptrollen in der Serie über die Zeit von Alparslan, dem mächtigen Herrscher des Großen Seldschukenstaates, teilen, arbeiten schon sehr lange an ihren Rollen. Die beiden Spieler nehmen Unterricht in Kampf, Reiten und Schwertkampf. In der Geschichte folgen wir diesmal der Geschichte von Alparslan, dem mächtigen Herrscher des Großen Seldschuken-Staates. In der letzten Saison kam die Zeit von Alparslans Sohn Melikşah auf die Leinwand. In dieser Staffel geht die Geschichte jedoch rückwärts.

Übrigens war Fırat Topkorur der letzte, der sich dem Projekt anschloss, das die Handschrift von Akli Film trägt.