Serien-News Der Schock der Führung in der Üç Kuruş-Serie, das Team konnte nicht ans Set gehen!

Der Schock der Führung in der Üç Kuruş-Serie, das Team konnte nicht ans Set gehen!

admin

Die Crew der im Show-TV ausgestrahlten TV-Serie Üç Kuruş hat wegen der Silvesternacht eine kurze Pause eingelegt. Die Crew der Serie hatte geplant, sich für die neue Episode zu versammeln, aber eine unerwartete Entwicklung fand statt.

Zu den Coronavirus-Fällen, die eine Krise in den Seriensets verursacht haben, ist kürzlich ein neuer hinzugekommen. Das Testergebnis von Uraz Kaygılaroğlu, dem Hauptdarsteller der TV-Serie Üç Kuruş, fiel positiv aus. Daraufhin konnte das Treffen der Seriencrew für die neue Folge nicht stattfinden.

Nach den Nachrichten der Journalistin Birsen Altuntaş konnte die Crew der seit Anfang der Woche im Urlaub befindlichen Serie nicht nach Plan handeln und es herrschte Unsicherheit über die neue Folge, die voraussichtlich auf ausgestrahlt wird Montag, 10. Januar.

Es war möglich, dass die Serie, die am Montag, 3. Januar, nach dem normalen Zeitplan pausierte, am 10. Januar nicht ausgestrahlt würde.

Es stellte sich heraus, dass sich beide Regisseure aus dem Team der Serie mit dem Coronavirus infiziert hatten. In diesem Fall kann sich der Rückgabetermin der Üç Kuruş-Serie etwas länger verzögern. Details werden innerhalb der Woche bekannt gegeben.

Uraz Kaygılaroğlu wurde der Presse letzte Woche mit der Nachricht gemeldet, er habe sich mit dem Regisseur der Serie, Sinan Öztürk, gestritten. Es wurde behauptet, dass es am Set zu Spannungen gekommen sei und der berühmte Schauspieler das Set nach dem Kampf verließ, aber diese Situation spiegelte sich nicht in dem Bericht wider.

Uraz Kaygılaroğlu hingegen machte mit seinen Worten auf sich aufmerksam, die sich über ihn lustig machen wollten, als er zu diesem Thema befragt wurde. Die Reaktion des Schauspielers auf die intensive Medienberichterstattung über den Kampf am Set war spöttisch.