Serien-News Der Akın Akınözü-Trumpf für die Serie Kaderimin Oyunu wirkte nicht in der Türkei, sondern im Ausland!

Der Akın Akınözü-Trumpf für die Serie Kaderimin Oyunu wirkte nicht in der Türkei, sondern im Ausland!

admin

Das Schicksal von Kaderimin Oyun (Game of My Destiny), das mit großer Spannung erwartet wurde, weil es Akın Akınözü zurück auf die Leinwand brachte, aber nicht das gewünschte Debüt in den Quoten geben konnte, wurde endlich endgültig, die endgültige Entscheidung darüber wurde getroffen Serie. Die Kaderimin Oyunu endet in der Türkei, setzt ihr Abenteuer aber in Spanien fort.

Akın Akınözü war die größte Waffe der TV-Serie „Kaderimin Oyunu“, die am Freitagabend auf Star TV gezeigt wurde. Akın Akınözü, der vor allem in lateinamerikanischen Ländern durch die im Ausland viel beachtete Hercai-Serie eine große Fangemeinde hat, brach seine zeitweilige Pause mit den Kaderimin Oyunu.

Die Akın Akınözü-Waffe von Kaderimin Oyunu funktionierte jedoch nicht in der Türkei. Bei den Quoten konnte die Serie nicht den gewünschten Output abgeben. Es wurde angekündigt, dass die Serie, die in den Quoten schlecht gelaufen ist, aufgrund des Interesses im Ausland in der zweiten Staffel fortgesetzt wird. Diese Entscheidung wurde jedoch nach einiger Zeit aufgegeben.

Es wurde bekannt, dass die Serie, die diese Woche mit ihrer 25. Folge auf die Leinwand kam, in der 26. Folge das Finale erreichen wird.

Nach der Entwicklung, die sich vor einigen Tagen abgezeichnet hat, bereitet sich die Serie von Kaderimin Oyunu mit der Folge, die am Freitag, den 17. Juni ausgestrahlt wird, darauf vor, sich von der Leinwand zu verabschieden. Es bleibt also nur noch ein Kapitel übrig.

Dank Akın Akınözü, der eine riesige Fangemeinde hat, startet der Kaderimin Oyunu jedoch ein neues Abenteuer in Spanien.

Die Serie wird bald das spanische Publikum erreichen. Und vielleicht bekommt Kaderimin Oyunu dank Akın Akınözü im Ausland die Aufmerksamkeit, die es in der Türkei nicht finden konnte.

Was die Hauptfiguren der Geschichte, Asiye und Cemal, am Ende der Serie erwartet, ist ein weiteres Kuriosum.