Serien-News Der Wechsel in die Hakim-Reihe, die große Probleme mit den Einschaltquoten hatte, funktionierte nicht.

Der Wechsel in die Hakim-Reihe, die große Probleme mit den Einschaltquoten hatte, funktionierte nicht.

admin

Die Hakim (Richter)-Serie, die ATV vor fünf Wochen mit großen Ansprüchen auf die Leinwand brachte, war eine komplette Enttäuschung. Die Einschaltquote der Serie, deren fünfte Folge am Montagabend gezeigt wurde, lag noch am Boden. Es scheint, dass auch ein Wechsel des Regisseurs der Serie nicht geholfen hat.

Hakim, der mit seiner ersten Folge vor vier Wochen mit sehr mächtigen Namen wie Erdal Beşikçioğlu, Uğur Yücel, Ebru Özkan, Yurdaer Okur und Hasibe Eren auf die Leinwand kam, schaffte einen sehr mittelmäßigen Einzug in die Quoten. Dabei konnte es trotz seiner sehr ambitionierten Story seine Ratings nicht steigern.

Vor etwa einer Woche wurde bekannt, dass der Regisseur der Serie gewechselt hatte. Demnach verließ Ex-Regisseur Süleyman Mert Özdemir die Serie. Er wurde durch Erkan Tunc ersetzt. Es scheint jedoch, dass diese große Änderung auch Hakims Bewertungen nicht verbessern konnte.

Der Wechsel in die Hakim-Reihe, die große Probleme mit den Einschaltquoten hatte, funktionierte nicht. 7

Hakim hat in seiner fünften Folge wieder sehr schlechte Quoten bekommen. Hakims Serie belegte mit ihrer Punktzahl in beiden Bands den 13. Platz bei allen Zuschauern und belegte den 7. Platz in AB und den neunten Platz in ABC1. Diese Situation zerstörte alle Hoffnungen auf die Hakim-Serie vollständig.

Wenn sich die Saison dem Ende nähert, wird erwartet, dass Hakim das Finale erreicht. Denn mit diesen Wertungspunkten ist es sehr schwer, die zweite Staffel zu sehen. Als wichtigster Grund, warum die Serie so schlechte Bewertungen erhielt, wird der langsame Fortgang der Geschichte genannt.

Die Hakim-Serie, adaptiert von ATV aus der TV-Serie Your Honor, die zum Zeitpunkt ihrer Ausstrahlung in den USA großen Eindruck machte, war sowohl von der Besetzung als auch von der Story her sehr stark. Die Serie, die der Sender durch große Promotions auf die Leinwand brachte, war jedoch eine echte Enttäuschung. Bei den Quoten konnte die Serie nicht den gewünschten Output abgeben.