Serien-News Die Destan-Serie passte Ebru Şahin wie ein cooles Kleid!

Die Destan-Serie passte Ebru Şahin wie ein cooles Kleid!

umut umut

Ebru Şahin hat mit der Destan-Serie ihren Traum wahr gemacht! Die berühmte Schauspielerin hat ein aktives Wesen und nimmt gerne an actiongeladenen Werken teil.

Für Ebru Şahin, die in der Destan-Serie als Kriegerin auf der Leinwand zu sehen sein wird, ist ihr neues Projekt eigentlich ein Job, der ihren Traum wahr werden lässt… Die neue Serie namens Destan wird am Dienstagabend ausgestrahlt. Die erste Folge der Serie, die am Abend des 23. Novembers auf das Publikum trifft, spielt im achten Jahrhundert. Sie werden einen Machtkampf durch den Krieger Akkız sehen.

Destan, in dem sich die Spuren der türkischen Kultur in Zentralasien widerspiegeln sollen, ist eigentlich als Spiegelbild eines Traums des Produzenten Mehmet Bozdağ in das Drehbuch eingegangen. Auch Ebru Şahin freut sich, mit dieser Serie ihren eigenen Traum zu verwirklichen.

Die Schauspielerin sagte: „Weil ich Bewegung und Sport liebe und mich für diese alten Überzeugungen und die Geschichte interessiere, war es eine großartige Chance für mich, diese beiden zu kombinieren. Dieses Glück kommt nicht immer zu Ihnen. Ich freue mich sehr, dass ich jetzt die Möglichkeit habe, meinen Traum zu leben.“ Mit diesen Worten erklärte die Schauspielerin, dass die Destan-Serie sehr gut zu ihr passt, und durchlief ein hartes Training. Ebru Şahin, die von Experten auf diesem Gebiet Schulungen wie Schwerttraining, Nahkampf, Bogenschießen, Reiten und Bogenschießen auf einem Pferd erhielt, erklärte, dass sie dank dieser Schulungen ihre Rollen erfolgreich spielen konnten.

Ebru Şahin sprach wie folgt über den Ausbildungsprozess und was er ihr gebracht hat: „Von dem Moment an, als wir zustimmten, haben wir einen wirklich intensiven Vorbereitungsprozess durchlaufen. Jeder erhielt das gleiche Training ohne jegliche Rollendiskriminierung. Ich hätte mehr tun können. Wir nahmen Unterricht bei erfahrenen Trainern wie Schwerttraining, Nahkampftraining, Bogenschießen, Bogenschießen zu Pferd. Gleichzeitig hatten wir Unterricht bei Geschichtsprofessoren, um den Zeitgeist widerzuspiegeln.

Wir haben eine wirklich schwere Zeit durchgemacht. Aber wenn wir es uns ansehen, ist es gut, dass wir es gemacht haben. Als wir das Feld betraten, gingen wir mit allem auf uns auf das Feld und verstanden das Ereignis. Dies war für uns ein großer Vorteil. Ich denke, wir können so besser reflektieren. “