Künstler News Die Actionszenen am Set der Sipahi-Serie kamen sowohl für Özge Gürel als auch für ihre Co-Stars zu einem sehr gefährlichen Punkt!

Die Actionszenen am Set der Sipahi-Serie kamen sowohl für Özge Gürel als auch für ihre Co-Stars zu einem sehr gefährlichen Punkt!

admin

Das Duo Özge Gürel und Kaan Yıldırım übernimmt die Hauptrollen in der neuen Show-TV-Serie namens Sipahi. Das Publikum zeigte großes Interesse an den spannenden Szenen der Serie, deren zweiter Teil zurückgelassen wurde. Obwohl es in der zweiten Folge zu einem leichten Rückgang der Quoten kommt, scheint es wahrscheinlich, dass die Serie mit ihrer spannenden Geschichte ein breiteres Publikum erreichen wird.

Auch über die Actionszenen der Serie wird viel gesprochen. Kaan Yıldırım gab bekannt, dass er vor Beginn der Dreharbeiten trainiert wurde. Der Schauspieler sagte: „Es gab einen Trainingsprozess. Wir haben im Team gearbeitet. Wir haben ungefähr einen Monat lang ein strenges Training durchlaufen “, sagte er.

Während das Publikum die Actionszenen von Kaan Yıldırım in der Serie erfolgreich fand, stellte sich heraus, dass der Schauspieler auch die Vorteile des Trainings sah, das er am Set erhielt.

Özge Gürel hingegen hat ein erhebliches Problem, weil es sich um die erste Actionserie handelt. Die Schauspielerin war zuvor noch nie in einer solchen Serie aufgetreten.

Özge Gürel sagte: "Meine Actionszene ist sehr gefährlich für mich und für die andere Partei." Kaan Yıldırım hingegen sagte: „Sie stößt sich mit dem Ellbogen ins Gesicht, sie hat so ein Merkmal.“

Özge Gürels Aktionssystem habe am Set nicht gut gepasst, erklärte sie den von ihr erlebten Vorfall wie folgt: „Ich werde etwas nervös, falls ich versehentlich jemanden treffe. Niemand glaubt, dass meine Hand schwer ist.. Als wir letztes Mal eine Szene drehten, sagte ich zu meinem Co-Star: „Ich bin außer Kontrolle, meine Hand ist ein bisschen schwer“. Er war überhaupt nicht vom Gewicht meiner Hand überzeugt. Dann merkte er, dass es schwer war“, sagte sie.