Çöp Adam (Stickman) ist eine der erfolgreichen Serien, die OGM Pictures in dieser Saison für Star TV vorbereitet hat… Die Serie, die Engin Altan Düzyatan und Elçin Sangu in den Hauptrollen vereint, hat eine sehr effektive Unterstützung in den sozialen Medien. Wenn Sie sich jedoch die Bewertungen ansehen, scheint es, dass die Dinge nicht gut laufen.
Çöp Adam war eine TV-Show, deren erste Aufführung mit 12 Folgen mit überdurchschnittlichen Einschaltquoten erfolgreich war. Es wird beobachtet, dass die Çöp Adam-Serie am stärksten vom Aufstieg von Adım Farah (My Name is Farah) betroffen war, dessen zweite Folge beim Publikum ankam.
Die Situation von Çöp Adam, der am Mittwochabend im Elo-Wettkampf ein Publikum gegen Adım Farah verlor, erreichte einen Punkt, an dem schon nach kurzer Zeit die Alarmglocken schrillen könnten. Zunächst einmal sanken die Quoten über alle Zielgruppen hinweg. Insbesondere in der Kategorie ABC1 war ein sehr starker Rückgang zu verzeichnen.
Die Tatsache, dass die Serie einen so enormen Zuschauerverlust erlitten hat und die Serie „Adım Farah“ in diesem Prozess in den Vordergrund gerückt ist, zeigt, dass die Passivität des Publikums bei diesen beiden Projekten sehr hoch ist.
Während diese Woche die 13. Folge von Çöp Adam ausgestrahlt wurde, lagen die Einschaltquoten in allen Gruppen unter dem Durchschnitt, und es war unerwartet, dass die ABC1-Gruppe, die die stärkste war, einen rapiden Rückgang erlebte.
Der Grund für diesen Rückgang der Quoten der Çöp Adam-Serie ist, dass die Geschichte das Publikum nicht mehr so befriedigt. Tatsächlich ließen die Anzeichen einer Schwächung der Geschichte zusammen mit der Anziehungskraft von „Adım Farah“ bei Çöp Adam die Alarmglocken läuten.
Während die Kritik an der Feenfigur in den sozialen Medien zunimmt, nimmt das Interesse an der Figur von Berrin, gespielt von Sedef Avcı, zu.
Die Einschaltquoten des Çöp Adam-Dramas werden in den kommenden Wochen noch viel mehr über die Zukunft verraten.