Serien-News Die Anzahl der zu trennenden Charaktere in der Yasak Elma-Serie wurde auf 2 erhöht!

Die Anzahl der zu trennenden Charaktere in der Yasak Elma-Serie wurde auf 2 erhöht!

gizem gizem

Die fünfte Staffel der Yasak-Elma-Serie, die am Montagabend auf Fox TV ausgestrahlt wird, geht mit hohen Einschaltquoten weiter. Während die Fans der Serie gespannt auf jede neue Folge warten, geht der Wandlungsprozess in der Geschichte weiter.

Die größte Stärke der Yasak-Elma-Reihe scheint zu sein, dass sie die Geschichte ständig ändert und den Zuschauer in kurzer Zeit an jeden neuen Story-Aufbau gewöhnt. In der fünften Staffel gab es noch einmal deutliche Veränderungen. Während neue Namen zu den Namen hinzugefügt wurden, die die Serie verließen, setzten neue Spieler ihren Weg fort, indem sie die Geschichte stärkten.

In der Yasak-Elma-Serie hat die Zeit der Trennung erneut begonnen. Es stellte sich heraus, dass zwei Charaktere die Serie verlassen werden. Es wurde zuvor bekannt gegeben, dass Nihan Aypolat, den wir als Arzu beobachteten, sich verabschieden würde.

Die Journalistin Birsen Altuntaş kündigte an, dass es eine weitere Trennung geben werde. Am Ende der vierten Staffel wurde bekannt, dass Ece Dizdar, die dem Charakter von Feyza, der in der Geschichte enthalten war, Leben einhauchte, nicht mehr in der Serie sein wird.

Eda Ece, Şevval Sam, Berk Oktay, Murat Aygen und Biran Damla Yılmaz, die in der Yasak-Elma-Serie die Hauptrollen spielen, werden diese Trennungen in der Besetzung voraussichtlich keinen großen Einfluss auf die Geschichte haben.

Während erwartet wurde, dass Yasak Elma, eines der erfolgreichen Projekte von Medyapım, das Finale in der fünften Staffel erreichen wird, wurde bekannt, dass die Vorbereitungen für die sechste Staffel bereits getroffen wurden.

Fans der Serie werden Yasak Elma auch in der nächsten Saison auf dem Bildschirm sehen. Der Besitzer von Medyapım, Fatih Aksoy, scheint entschlossen zu sein, seinen Karriererekord zu brechen, indem er mit seiner Produzentenidentität die 200. Folge erreicht.