Serien-News Die Barbaros Hayreddin-Serie hat sogar Meisterschauspieler Arif Pişkin angeschlagen!

Die Barbaros Hayreddin-Serie hat sogar Meisterschauspieler Arif Pişkin angeschlagen!

admin

Arif Pişkin ist einer der Hauptdarsteller der Fernsehserie Barbaros Hayreddin Sultanın Fermanı, die am Freitagabend auf TRT1 ausgestrahlt wird. Der Meisterdarsteller spielt in der Geschichte der Serie Suleiman den Prächtigen, der als einer der bedeutendsten Herrscher des Osmanischen Reiches gilt.

Als er bei der Veranstaltung, an der er teilnahm, über die Serie sprach, betonte Arif Pişkin, dass Barbaros Hayreddin als ein weiteres Projekt betrachtet werden sollte, obwohl es sich um die Fortsetzung des Fernsehserienprojekts namens Barbaroslar Akdeniz'in Kılıcı handelt, das in der vergangenen Saison ausgestrahlt wurde.

Der Schauspieler sagte: „Die Geschichte ist historisch dieselbe, aber sie hat eine völlig andere Geschichte. Ich versuche Suleiman den Prächtigen zu spielen. Es war eine der schwierigsten Rollen für mich. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich keine Schwierigkeiten hatte, einen so großartigen und großartigen Charakter darzustellen.“ Arif Pişkin, der mit seiner starken Stimme und Haltung einer der markantesten Namen in der Barbaros Hayreddin-Reihe ist, bemüht sich intensiv um die Rolle. Obwohl die Einschaltquoten der Serie deutlich unter den Erwartungen liegen, gibt es seit der letzten Staffel auch ein großes Publikum, das die Geschichte verfolgen möchte.

Arif Pişkin erklärte, dass am Set alles in Ordnung sei und dass nun klarer sei, was er mit der Figur machen solle.

Der Schauspieler sagte: „Die Geschichte ist sehr weit von uns entfernt und die Menschen sind unglaublich. Aber jetzt läuft alles gut und gut“, sagte er.

Arif Pişkin, der das Leben vieler Schauspieler auf den Sets berührte, spielte auch eine wichtige Rolle bei der Erziehung vieler junger Menschen zusammen mit dem Konservatorium.

Der Schauspieler, der sich seit Jahren um die Bildung junger Menschen bemüht, hatte auch die Gelegenheit, eine lange Generation zu sehen und ihren Wandel mitzuerleben.

Der Schauspieler sagte: „Zu meiner Zeit gab es noch kein Internet. Jetzt hat jeder eine Bibliothek in der Tasche. So muss man aussehen. Früher gingen wir in Bibliotheken herum, um Informationen zu finden. Jetzt können Sie mit Mobiltelefonen auf Informationen zugreifen.“ Der Meisterschauspieler fügte hinzu, dass neue junge Leute sehr leicht Zugang zu Informationen haben, aber das macht sie ein wenig faul.