Serien-News Die beiden Hauptrollen von Oğlum, Timur Acar und Nihal Yalçın, haben die Serienzuschauer umgehauen!

Die beiden Hauptrollen von Oğlum, Timur Acar und Nihal Yalçın, haben die Serienzuschauer umgehauen!

gizem gizem

Die neue Dramaserie von Show TV namens „OğlumMy Son“ wurde mit der ersten Folge ausgestrahlt und erhielt sehr interessante Reaktionen aus den sozialen Medien. Mit dem Tod eines Kindes ganz am Anfang der Geschichte kamen die Zuschauer lange nicht aus den Effekten heraus.

In den Kommentaren in den sozialen Medien wurde deutlich, dass die erste Folge von Oğlum allen eine Lehre ist und dass sich auch Familien mit Kindern einfühlen. Aufgrund dieser Empathie konnten sich viele Zuschauer der Wirkung der Serie nicht entziehen.

In der Serie porträtierte Nihal Yalçın sehr erfolgreich eine Frau namens Melike, die sich ihrer Familie widmete und alle möglichen Schwierigkeiten für das Glück ihrer Kinder Ceren und Kaan in Kauf nahm. Kaan wurde jedoch in jungen Jahren getötet und dieser Schmerz, den er in der ersten Folge erlebte, spiegelte sich in jedem Aspekt von Melikes Charakter wider. Die Fans der Serie lobten auch Nihal Yalçıns Leistung in den Szenen, die die Herzen der Zuschauer erschütterten.

Zuvor beeindruckte Nihal Yalçın, die in der Fernsehserie Kırmızı Oda zu Gast war, das Publikum mit ihrer Rolle in einem Drama.

Als Vater teilte auch Melikes Ehemann İlyas den Schmerz über den Verlust seines Sohnes mit allen auf der Leinwand. Timur Acar ist Familienoberhaupt in finanziellen Schwierigkeiten und ein Vater, der alles für sie tut.

Sie werden Timur Acar in den folgenden Episoden sehr effektiv als İlyas sehen, um zu verhindern, dass seine Familie bei diesem schmerzhaften Ereignis auseinanderbricht.

Nehmen wir an, dass die beiden Schauspieler in den Charakteren von Melike und İlyas, die in der Fernsehserie Oğlum große Dramen erlebten, sehr erfolgreich waren und dass die Fans der Serie sie auch schätzten.

Sehr wirkungsvolle Szenen finden Sie in der zweiten Folge von Oğlum, die am Mittwoch, den 16. Februar ausgestrahlt wird.