Künstler News Die Destan-Serie war ein Neuanfang für İpek Karapınar, der während des Drehs vom Pferd fiel!

Die Destan-Serie war ein Neuanfang für İpek Karapınar, der während des Drehs vom Pferd fiel!

admin

Die Fans sind sehr erfreut über die Rückkehr der berühmten Schauspielerin İpek Karapınar in die TV-Serie. Die Schauspielerin, die den Charakter von Çolpan Hatun in der ATV-Serie namens Destan (bedeutet: Epic) spielte, machte eine lange Pause von der Serie. Die 1984 in Istanbul geborene Schauspielerin steht seit 2006 am Set. İpek Karapınar, der die Rolle der Aslı in der unvergesslichen TV-Serie Köprü spielte, erregte später mit der Figur der Funda in der Serie Kurtlar Vadisi Pusu große Aufmerksamkeit. Die Schauspielerin, die in verschiedenen Produktionen hintereinander gute Rollen spielte, sorgte auch mit der Rolle der Feride in der TV-Serie Kırgın Çiçekler für eine Karriereexplosion.

İpek Karapınar, der im September 2021 mit Destan nach der 8-teiligen Seizure-Serie im Jahr 2019 an die Sets zurückkehrte, legt mit der Figur von Çolpan Hatun eine ganz andere Prüfung ab. Da es sich um eine Serie handelt, die im achten Jahrhundert spielt, machte der Schauspieler zunächst eine andere Erfahrung.

Die Destan-Serie war ein Neuanfang für İpek Karapınar, der während des Drehs vom Pferd fiel! 7

Um an einer solchen Serie teilnehmen zu können, benötigen die Schauspieler Fähigkeiten wie Reiten, das Erlernen des Umgangs mit einem Schwert und das Schießen von Pfeilen. Reiten ist für İpek Karapınar die größte Herausforderung.

Denn die Schauspielerin hatte zuvor eine unglückliche Verletzung beim Reiten. Sie, die in der 2009 gedrehten Fernsehserie Doludizgin Yıl vom Pferd stürzte, wurde mit der Diagnose einer Querschnittslähmung behandelt. Die Möglichkeit einer Gesichtslähmung machte der Schauspielerin damals große Angst.

İpek Karapınar, dessen Angst vor dem Reiten wieder auftauchte, als das Szenario der Destan-Serie kam, sagte: „Als ich das Drehbuch las, war ich von dem Gefühl entflammt, dass ich diese Angst sofort überwinden musste.“

Die Schauspielerin erklärte, dass sie sich bemüht habe, das Gefühl der Angst während der Dreharbeiten der Serie nicht einzudämmen, und sagte: „Diese Angst ist von selbst verschwunden, und ich bin mit ihr geflossen.“