Serien-News Wer das Ende der Kalp Yarası-Reihe bereut, wird sich über die Gül Masalı freuen!

Wer das Ende der Kalp Yarası-Reihe bereut, wird sich über die Gül Masalı freuen!

admin

Die Serie Kalp Yarası (Herzwunde), die im vergangenen Sommer auf ATV-Bildschirmen das Publikum traf und 32 Folgen dauerte, verabschiedete sich im Februar. Die Serie, in der Yağmur Tanrısevsin und Gökhan Alkan die Hauptrollen spielten, hatte eine beeindruckende Geschichte. Besonders diejenigen, die Drama-Produktionen mögen, wurden inhaftiert und die Idee, dass das Finale zu früh gemacht wurde, war vorherrschend… ATV startete jedoch eine Serie, die dieses Publikum wieder auf die Leinwand locken sollte.

Die Dreharbeiten zur Serie Gül Masalı (Rose Tale), in der Gülper Özdemir und Erdem Kaynarca in den Hauptrollen aufeinander trafen, begannen zunächst mit den Szenen in Istanbul, dann wurde das Team am Ort der Hauptdrehs in Isparta aufgestellt . Die Serie Gül Masalı, die von den Tragödien und der großen Liebe erzählt, die sie in ihrem neuen Leben erleben wird, kommt mit einer beeindruckenden Drama-Story daher.

Gül Masalı, das sich als eines der Drama-Projekte von ATV auszeichnet, das Zuschauer wie Kalp Yarası anzieht, ist bereits zu einem Thema großer Neugier geworden … Das Interesse an den Trailern der Serie zeigt auch, dass die Produktion ein Projekt ist, das herausstechen kann.

Aufsehen erregen auch die Details der Geschichte der Gül Masalı-Serie, die auf Namen wie Sarp Can Köroğlu, Bülent Duzgunoglu, Gulcin Hatihan, Arif Pişkin, Ayşenil Şamlıoğlu, Suat Sungur und Sait Genay aufmerksam machen wird.

Sie werden die Lebensgeschichte von Gonca verfolgen, die dank des Todes ihrer Mutter die Möglichkeit hat, in die Vergangenheit zurückzukehren, ihr Leben in der Stadt lässt und zu den mysteriösen Geheimnissen der Vergangenheit reist.

Die Geschichte von Toprak und Gonca, dem Sohn von Atabey, einer der mächtigen Familien von Isparta, riecht sowohl nach Drama als auch nach Liebe. Aybars Borak Kahyaoğlu schreibt das Drehbuch für die Serie Gül Masalı unter der Regie von Sadullah Şentürk.