Künstler News Diejenigen, die das Kindheitsfoto von Murat Yıldırım sahen, waren überrascht

Diejenigen, die das Kindheitsfoto von Murat Yıldırım sahen, waren überrascht

admin

Der berühmte Schauspieler Murat Yıldırım schafft es, sich in jedem Projekt, an dem er beteiligt ist, einen Namen zu machen. Es gibt kaum Serien, die der Schauspieler gespielt und nicht aktuell gehalten hat. Der Schauspieler ist sehr aufmerksam bei der Auswahl der Projekte.

Auch die Aziz-Serie, die in der neuen Staffel im Show-TV ausgestrahlt wurde, überzeugte bereits bei der ersten Ausstrahlung. Es wäre nicht gelogen, wenn wir sagen, dass Aziz, mit dem er die Hauptrollen mit Murat Yıldırım, Damla Sönmez und Simay Barlas teilte, seinen Ruhm polierte.

Jede Bewegung des berühmten Schauspielers steht auch in der Boulevardpresse auf dem Programm. Murat Yıldırım, der mit seinem Privatleben nicht gerne im Rampenlicht steht, präsentiert seinen Fans mit seinen Posts auf seinem Instagram-Account gelegentlich Ausschnitte aus seinem Privatleben.

Die letzte Aktie des Schauspielers stand erneut auf der Agenda der sozialen Medien. Den Fans von Murat Yıldırım, der seinen 11-jährigen Zustand teilte, konnte das Foto nicht gleichgültig bleiben.

Als seine Anhänger die Kindheit von Murat Yıldırım sahen, kommentierten sie das Foto. Das Teilen des berühmten Schauspielers erhielt viele Kommentare wie "Die Blicke in den Augen sind gleich", "Du bist wieder gutaussehend", "Du kannst nicht schön sein, selbst wenn du ein Kind bist".

Yıldırım wurde am 13. April 1979 in Konya geboren und verbrachte seine Kindheit im Bezirk Şemsi Tebrizi in Konya. Er wuchs im Dorf bis zur Grundschule 5 auf. Murat Yıldırım, dessen Vater Lehrer war, sagte in einem Interview: „Es ist interessant, ein Lehrerkind in einem Dorf zu sein. Sie sind wie das Kind des Premierministers. Du kannst nicht scherzen, über alles reden. Weil der Lehrer sehr wichtig ist, sagte ich immer: ‚Freunde, ich bin dein Freund, ich werde es meinem Vater nicht sagen.

Yıldırım, der aufgrund des Berufes seines Vaters viele Städte bereist hat, gab an, dass diese Situation für ihn von Vorteil war und sagte: „An verschiedenen Orten zu sitzen ist etwas, das ich von meiner Kindheit gewohnt bin, und meine Highschool-Zeit habe ich in Adana verbracht. Und dann Istanbul. Zuerst leidet man, aber es gibt viel zu gewinnen.“