Serien-News Die Drehbuchautoren der Gönül Dağı-Reihe auf TRT1 fanden fast eine Mine für das Rating!

Die Drehbuchautoren der Gönül Dağı-Reihe auf TRT1 fanden fast eine Mine für das Rating!

gizem gizem

Die Figur des Ramazan, erfolgreich dargestellt von Cihat Süvarioğlu in der am Samstagabend ausgestrahlten TV-Serie Gönül Dağı, schmerzte erneut die Herzen. Auch der neue Spielplan der Drehbuchautoren der Serie ging auf.

Das Bemühen, durch die Trennungen und Wiedervereinigungen in der Serie Einschaltquoten zu erzielen, ist eine Situation, die die Drehbuchautoren seit einiger Zeit aufrechterhalten. Trennungen und Wiedervereinigungen, die zuvor für Dilek und Taner geschrieben wurden, werden jetzt für die Charaktere von Ramazan und Asuman gemacht. Dass dieser Aufwand der Drehbuchautoren auch funktioniert, beweisen die hohen Einschaltquoten.

Das Publikum der Serie wird vor allem am Punkt der Trennung sehr emotional und vergießt Tränen. Bei Wiedersehen ist die Freude groß. Dass es in der Geschichte in der zweiten Staffel viele Trennungen und Wiedervereinigungen gibt, dient auch dazu, dem Publikum zu ermöglichen, seine Gefühle deutlicher zu offenbaren.

Eine so hohe emotionale Intensität auf dem Bildschirm bietet auch eine tolle Chance, Bewertungen zu bekommen. Hier beleuchten die Drehbuchautoren die Themen, die diese Emotionsintensität erzeugen und dafür sorgen, dass die Serie Gönül Dağı weiterhin auffällt.

Die Drehbuchautoren der Gönül Dağı-Reihe auf TRT1 fanden fast eine Mine für das Rating! 7

Die Figur des Ramazan, gespielt von Cihat Süvarioğlu, steht mit seiner Trennung von Asuman, gespielt von Hazal Çağlar, auf der Tagesordnung. Der AsRam-Hashtag stieg auf die Twitter-Agenda auf Platz eins.

Die traurigen Abschiedsmomente des Ramadan, begleitet von dem Lied von Kamuran Akkor, einer der kraftvollen Stimmen der klassischen türkischen Musik, ließen in der 42. Folge der Serie Gönül Dağı Emotionen aufkommen.

In den sozialen Medien traten plötzlich die TV-Serien Kamuran Akkor und Gönül Dağı in den Vordergrund. Die Drehbuchautoren hingegen appellierten mit effektvollen Szenen und starken Emotionen an die Herzen der Zuschauer, als hätten sie eine Mine gefunden, um Einschaltquoten zu erzielen.