Serien-News Die erste große Kritik gab es an der Yargı-Serie!

Die erste große Kritik gab es an der Yargı-Serie!

ARDA EROL

Die Serie von Yargı hat bisher ein großartiges Debüt gegeben und diese Situation war der Erfolg des Szenarios… Das Drehbuch, das die 2-jährige Erfahrung von Sema Ergenekon im Gerichtsgebäude widerspiegelt, wurde immer gelobt.

Am Set der Serie sprachen die Schauspieler oft über das Drehbuch, drückten ihre Begeisterung aus und die Tatsache, dass sie ebenso neugierig wie das Publikum auf den Verlauf der Serie waren, ließ die Geschichte noch mehr hervorstechen.

Auch Sema Ergenekon hat einen Beweis vorgelegt, wie starke Einschaltquoten durch eine Geschichte mit klarem Anfang und Ende erreicht werden können. Allerdings gibt es auch Kritik an der Geschichte. Sina Koloğlu, eine der Autorinnen von Milliyet, bewertet das Geschehen auf dem Fernsehbildschirm mit seiner langjährigen Erfahrung in seiner Ecke.

Laut Sina Koloğlu gibt es in der Serie Yargı einige szenariobezogene Probleme. Der berühmte Kritiker übte eine ernsthafte Kritik an der Serie Yargı mit den folgenden Worten: „Die Geschichten jedes Charakters entstehen, die geteilt werden oder die sich von selbst entwickeln. Ja, über zwei Stunden gibt es Zustände des Knies, die sich wie ein Kaugummi dehnen. Von Zeit zu Zeit können die starken Geschichten der Charaktere durch das Alltägliche ersetzt werden.“ Wichtige Entwicklungen gibt es auch in der 14. Folge, die am Sonntag, 19. Dezember, ausgestrahlt wird. Ceylin wird zum Mörder. Die Information, dass es sich bei dem Verstorbenen um Engin, gespielt von Onur Durmaz, handelte, wurde hinter der Bühne reflektiert. Fans warten sehnsüchtig auf die neue Folge der Serie. Auch die Gruselszene im Finale der 13. Folge beeindruckte das Publikum. Sie können diese Momente auf Video ansehen.