Serien-News Die Tatsache der Liebe, die Frauen nicht vergessen können, überraschte Nurgül Yeşilçay, die mit der Serie Veda Mektubu! auf die Leinwand zurückkehrte!

Die Tatsache der Liebe, die Frauen nicht vergessen können, überraschte Nurgül Yeşilçay, die mit der Serie Veda Mektubu! auf die Leinwand zurückkehrte!

admin

Der Name der neuen Serie, in der Rabia Soytürk und Emre Kıvılcım, eines der bemerkenswerten jungen Talente der letzten Zeit, sowie 3 Meisterschauspieler wie Nurgül Yeşilçay, Selim Bayraktar und Bennu Yıldırımlar in den Hauptrollen zu sehen sind, ist der Name des Neuen Serie Veda Mektubu (Abschiedsbrief)…

Die Drehqualität der Serie, die am Montagabend auf Kanal D beim Publikum ankam, war wunderbar. Wenn man sich die Details wie die Einrichtung, Accessoires und die Kleidung der Schauspieler anschaut, sieht man, dass viel Arbeit daran steckt.

Nurgül Yeşilçay, die den Charakter von Alanur spielt, scheint erfreut zu sein, eine sehr starke Frau darzustellen, die auf eigenen Beinen steht. Yeşilçay erwähnte, dass sie diese Seite von sich selbst hat wie Alanur, die eine Frau ist, die gerne kontrolliert, und sagte: „Ich muss alles kontrollieren.“

Die Schauspielerin erinnerte daran, dass sie und Gül Oğuz zuvor als Produzentin in der Serie İkinci Bahar (Zweiter Frühling) zusammengearbeitet hatten, und erklärte, dass sie problemlos über alles reden könnten.

Nurgül Yeşilçay sprach in ihren Gesprächen mit Gül Oğuz darüber, wie sie eine Rolle haben wollte, und dann wurde dieser Alanur-Figur ein Angebot gemacht.

Als sie darüber sprach, dass das Schicksal die Liebe zusammenbringt, die sie seit Jahren in der Geschichte der Serie nicht vergessen hat, stellte die Schauspielerin auch die Realität dieser Figur in Frage.

Mit anderen Worten, die Tatsache, dass Alanur eine unvergessliche Liebe hat, war für Nurgül Yeşilçay vielleicht zunächst nicht sehr überzeugend, da sie das Bedürfnis verspürte, die Frauen um sie herum zu dieser Situation zu befragen.

Nurgül Yeşilçay sagte: „Ich habe alle meine Freundinnen gefragt, die ich getroffen habe, die meisten von ihnen, 90 Prozent, hatten eine Liebe, die sie nicht vergessen konnten. Das sind sehr interessante Informationen für mich. Es kommt vielleicht nicht zum Publikum, aber ich denke, es sind sehr interessante Informationen.“ Als Beispiel dafür, dass ihr Unterschied zu anderen Fernsehserienprojekten ein schicksalhafter Zyklus ist, erwähnte die Schauspielerin auch, dass das Publikum dies verstehen kann, wenn es sich die Geschichte ansieht.

Nurgül Yeşilçays Ähnlichkeit mit Alanurs Figur in der Serie durch ihren Wunsch, alles zu kontrollieren, scheint ein weiteres bemerkenswertes Detail zu sein.