Künstler News Die Haltung, Mehmet Yılmaz Ak die Schuld zu geben, wird die Yargı-Serie verlieren!

Die Haltung, Mehmet Yılmaz Ak die Schuld zu geben, wird die Yargı-Serie verlieren!

admin

Sonderanalyse – Yargı (Urteil) In der 55. Folge der TV-Serie steht die Trennung der Charaktere von Staatsanwalt Pars und Mehmet Yılmaz Ak noch auf der Tagesordnung. Es ändert sich nicht mit Aks Entscheidung zu gehen …

Die Idee, dass Sema Ergenekon, die Drehbuchautorin der Serie Yargı, sich an der Schauspielerin wegen der Sache mit der abgeschnittenen Hand rächen würde, verbreitete sich in den sozialen Medien als gemeinsame Vorstellung vieler Zuschauer.

Nachdem diese Situation in den sozialen Medien zur Tagesordnung geworden war, wurde natürlich eine Erklärung auf dem Social-Media-Konto der Yargı-Serie geteilt.

Es gibt ein menschliches Element in dem Beitrag, das die Aufmerksamkeit zugunsten von Mehmet Yılmaz Ak auf sich zieht. In der Erklärung heißt es: „In den Interviews mit ihm gab er an, dass er keine Zeit für sein soziales Leben finden könne, sodass er sich durch die Fortsetzung des Projekts wertlos fühlte. Die Entscheidung zu gehen wurde von uns begrüßt, aber wir wurden gebeten, mindestens zwei weitere Folgen fortzusetzen, um die Geschichte und die zu veröffentlichenden Folgen nicht zu riskieren.

Unser Vorschlag für diese zweiteilige Fortsetzung wurde jedoch mit der Begründung abgelehnt, dass weder die Geschichte, die scheitern wird, noch die Sendung, die scheitern wird, wertvoller ist als sie selbst. Wir möchten festhalten, dass wir diese Entscheidung und seinen Standpunkt respektieren und dass in der halb abgebrochenen Folge später weitere Szenen gedreht wurden, dass die Folge im letzten Moment für ihre Ausstrahlung aufgegriffen wurde und Probleme mit sich brachte die Produktion der Folge."

Die Haltung, Mehmet Yılmaz Ak die Schuld zu geben, wird die Yargı-Serie verlieren! 8

Die Not derjenigen im Team, die es eilig haben, die Yargı-Serie zu erhöhen, ist verständlich. Wenn jedoch ein Phänomen wie ein Erdbeben Millionen von Menschen zutiefst verletzt und sie emotional in einer sehr schwierigen Situation zurücklässt, ist es sinnvoll, dass die Aufholjagd des Produzenten gefährdet ist und dass die Kontinuität der Geschichte gezeigt wird, wie schwierig sie ist Sind?

Mit anderen Worten, die Tatsache, dass Mehmet Yılmaz Ak, der 2 Staffeln lang großen Einfluss auf den Erfolg der Serie Yargı hatte, die Wertlosigkeit seiner menschlichen Gefühle, seiner Psychologie, seiner familiären Situation und dessen, was er jetzt tut, in Frage stellte, hätte für die reichen müssen Produzent Verständnis zeigen. Denn Menschenleben und Psychologie sind viel wichtiger als die finanziellen Verluste der Serie Yargı.

Schließlich ist die Geschichte stark und zieht Millionen von Zuschauern an. Die Pläne der Drehbuchautorin Sema Ergenekon könnten sich mit dieser plötzlichen Situation geändert haben und ihre Arbeitsbelastung könnte zugenommen haben.

Das Team hat möglicherweise Probleme und die Dinge wurden möglicherweise gestört. Dies sind berechtigte Situationen, aber selbst angesichts all dessen hätte Mehmet Yılmaz Ak nicht mit Anschuldigungen und Rachegefühlen für die geschnittene Hand revanchiert werden dürfen.

Die Haltung, Mehmet Yılmaz Ak die Schuld zu geben, wird die Yargı-Serie verlieren! 9

Wie wichtig ist es, dass Mehmet Yılmaz Ak in der TV-Serie nicht in einem Umfeld sein will, in dem fast 50.000 Menschen sterben, wo viele Menschen den Tod derer unter den Trümmern miterleben und Familien in einer Live-Sendung auseinandergerissen werden?

Ay Yapım ist ein erfahrenes Unternehmen und sollte in solchen plötzlichen Situationen keine menschlichen Reflexe akzeptieren und den materiellen Schaden ignorieren…

Das Yargı-Team sollte seine Errungenschaften in den sozialen Medien nicht wegen eines Ereignisses in Frage stellen, das mit menschlicher Reife erfüllt werden sollte.

Wenn diese Aussagen nicht gemacht worden wären, wenn diese Trennung mit Gelassenheit hingenommen worden wäre, wenn gesagt worden wäre, dass sie sie auch bei Schwierigkeiten überwunden haben, und wenn der Akteur aus einer humanen Perspektive angesprochen worden wäre, wäre das Yargı-Projekt noch weiter gewachsen Augen der Öffentlichkeit.

Ist die Produzentin und Drehbuchautorin Sema Ergenekon mit dem jetzt erreichten Punkt zufrieden?