Serien-News Die Kalp Yarası-Serie fiel in den Bewertungen schlecht ab, die letzte Möglichkeit erschien!

Die Kalp Yarası-Serie fiel in den Bewertungen schlecht ab, die letzte Möglichkeit erschien!

gizem gizem

Viele Zuschauer werden sich an Hercai erinnern, wenn sie sich den Status der auf ATV ausgestrahlten Kalp Yarası-Serie ansehen. Die Rating-Ergebnisse von Kalp Yarası, die ATV montagabends ausstrahlt, sind jede Woche zum Albtraum geworden. Auch wenn die Serie in der Kategorie aller Menschen über dem Durchschnitt liegt, zeigt der regelmäßige Rückgang, dass es nicht gut läuft.

In der Liebesgeschichte von Ayşe und Ferit hat der Drehbuchautor die Probleme nicht beseitigt, aber das Publikum hat bereits das Interesse verloren. Es ist zu beobachten, dass die Serie, deren 23. Folge am Abend des 6. Dezember ausgestrahlt wurde, in den Kategorien AB und ABC1 einen deutlichen Rückgang verzeichnete. Es könnte der 15.

Wir beobachten, dass die Serie, die versucht, mit ihrer überdurchschnittlichen Bewertung in der Kategorie aller Personen stark zu bleiben, in dieser Kategorie im Vergleich zu den letzten Wochen nachgelassen hat.

Wir können sagen, dass es eine letzte Möglichkeit für Kalp Yarası gibt, der den Tag nur auf dem 10. Platz für alle Personen beendete. Genau wie im Hercai-Drama kann der Zusammenbruch von Kalp Yarası sehr schnell passieren.

In Hercai gab es zunächst gravierende Rückgänge in den Gruppen AB und ABC1, der Serie, die sich nur in der Kategorie aller Menschen hielt, und nach einiger Zeit verabschiedete sie sich mit einem Finale von der Leinwand.

Angesichts einer ähnlichen Situation müssen die Drehbuchautoren der Kalp Yarası-Reihe eingreifen und Schritte unternehmen, um die Geschichte wieder zu stärken. Ansonsten verliert die Serie weiterhin langsam aber regelmäßig Zuschauer.

Kalp Yarası mit Gökhan Alkan und Yağmur Tanrısevsin hat noch eine Chance. Es ist zwingend erforderlich, dass die Drehbuchautoren diese Chance nutzen und die Geschichte in die alten Zeiten zurückversetzen. Das Szenario, das sich von den Erwartungen des Publikums entfernte, wurde zum wichtigsten Grund für den Rückgang des Interesses.