Die Dramaserie Yürek Çıkmazı unter der Regie von Serdar Gözelekli und geschrieben von Ayla Hacıoğulları und Vilmer Özçınar wird mit Interesse verfolgt.
In der Serie mit Ayça Bingöl, Alp Navruz, İrem Helvacıoğlu und Mesut Akusta spielt Meisterschauspieler Mesut Akusta einen schlechten Charakter.
Aus den Kommentaren unter den Social-Media-Beiträgen des Schauspielers, der in der Serie den skrupellosen Vater „Yılmaz“ spielt, geht hervor, dass das Publikum Mesut Akustas erfolgreiche Darbietung liebte, im Gegensatz zum Bösen seiner Rolle.
Viele Kommentare wurden von seinen Fans zum Teilen des Schauspielers gelobt, der auf seinem Instagram-Account eine Pose mit dem Regisseur der Serie, Serdar Gözelekli, mit dem Vermerk „Mein lieber Regisseur“ postete.
Kommentare wie "Auch wenn du ein schrecklicher Vater bist, wir lieben deine Schauspielerei!", "Du bist ein toller Schauspieler", "Ich verpasse nie jede TV-Show, die du betrittst" machte auf sich aufmerksam.
In Anlehnung an Atike Hınçlıers gleichnamigen Roman aus dem Jahr 2018 trifft sich Yürek Çıkmazı dienstags auf TRT1-Bildschirmen mit dem Publikum.
Von der Geschichte bis zur Musik und den schauspielerischen Darbietungen tritt die Serie von Yürek Çıkmazı als eine der aufwändigsten und erfolgreichsten Produktionen der neuen Saison in den Vordergrund.