Serien-News Die Mahkum-Serie schreit, dass es nicht das Finale ist, aber das ist eine vergebliche Hoffnung!

Die Mahkum-Serie schreit, dass es nicht das Finale ist, aber das ist eine vergebliche Hoffnung!

admin

Die endgültigen Behauptungen über die Mahkum (Prisoner)-Serie waren schon eine Weile im Gange, und die Nachricht des Produzenten MF Yapım, dass die Serie fortgesetzt werde, hatte auch Hoffnungen geweckt. Nachdem die Einschaltquoten in der 29. Folge jedoch sehr niedrig waren, kam die Entscheidung von Fox TV, die Serie in der 31. Folge zu beenden.

Fox TV schreitet mit einem Verständnis voran, das dieses Problem lieber durch ein schnelles Finale beseitigt, anstatt wie bisher eine Serie, die das Interesse verloren hat, als Last zu tragen. Wie in vielen TV-Serien, die wir zuvor gesehen haben, wird nicht erwartet, dass die Schreie der Fans in den sozialen Medien nach dem „Kein Finale“ für die Mahkum von Nutzen sein werden.

Die Mahkum-Serie wird mit ihren letzten 2 Folgen auf die Leinwand kommen und für einen weiteren Zeitraum geschlossen. Die erstaunlich erfolgreiche Zusammenarbeit von Onur Tuna und İsmail Hacıoğlu wird uns in Erinnerung bleiben.

Mahkum-Serie, eine Adaption der südkoreanischen TV-Serie Innocent Defendant, erzielte in den ersten 18 Folgen sehr gute Ergebnisse. Die Dinge stellten sich jedoch auf den Kopf, als die ursprüngliche Geschichte fertig war und die Adaption geschrieben wurde. Die Serie, die schnell ihre Zuschauerbindung verlor, konnte trotz der großen Neuerungen und neuer Spielertransfers vor der zweiten Staffel nicht überleben.

Die Mahkum-Serie wird mit ihrer 31. Folge ihr Finale feiern, aber in den sozialen Medien hört man für eine Weile die Rufe „Das Mahkum sollte nicht das Finale sein“. Wir möchten Sie jedoch daran erinnern, dass diese Wünsche der Zuschauer von Fox TV nie akzeptiert wurden und viele Serien auf diese Weise mit einem vorzeitigen Finale beendet werden.