Künstler News Die Moral und Gerechtigkeit der Figur Ilgaz, gespielt von Kaan Urgancıoğlu in der TV-Serie Yargı, ist gefragt!

Die Moral und Gerechtigkeit der Figur Ilgaz, gespielt von Kaan Urgancıoğlu in der TV-Serie Yargı, ist gefragt!

Series Turkish

Kaan Urgancıoğlu spielte den Charakter des Staatsanwalts Ilgaz in der Fernsehserie und wurde mit seiner erfolgreichen Schauspielleistung zu einem der bekanntesten Namen der letzten Zeit. Der Schauspieler, der sich in der am Sonntagabend ausgestrahlten Serie die Hauptrolle mit Pınar Deniz teilte, sagte, wir hätten nach der Erdbebenkatastrophe eine gemischte Stimmung.

Kaan Urgancıoğlu, dem es schwer fiel, das große Drama in der Erdbebenregion zu beschreiben, betonte Einheit und Solidarität.

Der berühmte Schauspieler gehörte mit vielen seiner Kollegen zu den Namen, die im Fernsehen Spenden zugunsten der Erdbebenopfer sammelten.

Kaan Urgancıoğlu, der den Bürgern in der Erdbebenregion seine finanzielle und moralische Unterstützung zeigte, sagte: „Heute sind wir hier, um vereint zu sein, um Hoffnung zu schaffen.“

Erschüttert von zwei großen Erdbebenkatastrophen, die sich am 6. Februar ereigneten, wurde die Türkei zu einem Herzen und es wurden große Hilfsaktionen im Erdbebengebiet durchgeführt.

Kaan Urgancıoğlu hat dabei wie viele Menschen gemischte Gefühle. Die Figur des Staatsanwalts Ilgaz in der Serie Yargı (Urteil) gewann die Liebe aller mit seinem Glauben an Gerechtigkeit und seinen Aspekten, die Moral und Wissenschaft hervorheben.

Der Schauspieler erklärte, dass Moral und Wissenschaft als Grundlage genommen werden sollten, um die Wunden dieser Erdbebenkatastrophe zu heilen, und drückte seine Gefühle mit den folgenden Worten aus: „Wir gehen durch eine sehr traumatisierende, sehr schwierige Zeit für uns alle. Wir alle haben sehr gemischte Gefühle. Wir haben keine Chance, die Verlorenen dorthin zurückzubringen. Aber zumindest sind wir hier, um unser Bestes zu tun, um ihnen eine Umgebung zu bieten, in der sie trauern können. Es ist sehr schwierig, aber wir müssen gut sein, und wir werden es schaffen. Wir werden vieles neu aufbauen müssen. Ich denke, wir werden Moral und Wissenschaft zu ihrer Grundlage machen."