Die TV-Serie Aşk Mantık İntikam erreichte mit ihrer erfolgreichen Leistung und einer wichtigen Gelegenheit, diese Saison abzuschließen, das Jahr 2022. Die Serie, die als romantische Komödie begann und freitagabends ausgestrahlt wurde, hat sich nun zu einem Drama-Projekt entwickelt.
Die zweiwöchige Pause der Serie mit Burcu Özberk, İlhan Şen, Burak Yörük und Melisa Döngel machte das Publikum ziemlich ungeduldig. Fans der Serie warten sehnsüchtig auf die neue Folge. Besonders nachdem Ozan die Wahrheit über Atlas erfahren hat, werden wichtige Entscheidungen getroffen. Die Drehbuchautoren der Serie begannen, die Geschichte in eine Sackgasse zu ziehen.
Das Publikum wartet darauf, dass die Charaktere von Ozan und Esra wieder zusammenkommen, aber es gibt viele Probleme. Es wird nicht einfach sein, diese Probleme zu überwinden und die beiden Charaktere wieder zu vereinen. Ozans Vorgehen im Scheidungsfall wird das Leben von Esra und Atlas verändern. Aşk Mantık İntikam kommt nach 2 Wochen mit einer sehr ambitionierten Folge wieder zu seinen Fans.
Ozan, der in der 28. neuen Folge erfährt, dass Atlas sein eigener Sohn ist, erlebt die größte Überraschung seines Lebens. Als er Esra konfrontiert, wird er sehr wütend auf sie, weil sie seinen Sohn jahrelang von ihr ferngehalten hat. Esra hingegen verlässt Çınar und lässt sich nach den jüngsten Ereignissen im Haus der Familie nieder. Sie wird das Ehespiel, das sie für Atlas spielen musste, nicht mehr fortsetzen können. Er beschließt, sich scheiden zu lassen. So wie Esra entschlossen ist, sich scheiden zu lassen, ist Çınar genauso entschlossen, sie und Atlas nicht zu verlieren. Der Weg, den er dafür findet, wird das Ende seiner Beziehung zu Esra bringen.
Obwohl Çağla, dem es zunächst gelang, die Gefahr von Mert abzuwehren, versucht, die Situation von Ozan auszunutzen, wendet sich sein Kalkül gegen ihn. Ozan wird beginnen, den Mert-Knoten mit den Informationen zu lösen, die er von einem unerwarteten Ort erhalten hat. Ozans unerwarteter Schritt im Scheidungsfall wird das Leben aller radikal verändern. Besonders Esra, Ozan und Atlas…