Kunay Film schüttelte Melis Sezen die Hand, nachdem Kerem Bursin… Fans der beiden berühmten Schauspieler, die für einen neuen Film zusammenkamen, erleben große Aufregung.
Die Aufregung über die Partnerschaft des Duos, die sich auch in den sozialen Medien widerspiegelte, wurde durch viele Posts unterstützt. Fans teilten Kommentare, die darauf hindeuteten, dass sie aufgeregt auf die Harmonie der beiden berühmten Namen miteinander warteten.
Kunay Film, das Vereinbarungen mit vielen erfolgreichen Namen wie Kerem Bursin, Erkan Kolçak Köstendil, Ahmet Mümtaz Taylan und Güven Kıraç getroffen hat, entschied sich für Melis Sezen als weibliche Hauptrolle.
Die türkische Adaption von „Son of a Rich“, der in Russland Kassenrekorde brach, wird in der Türkei gedreht. Der Film, der mit seiner beeindruckenden Geschichte sowie seiner starken Besetzung neuen Wind auf die Leinwand bringen wird, hat auch mit seiner Besetzung die Aufmerksamkeit vieler Kinobesucher auf sich gezogen.
Unter der Regie von Onur Ünlü erzählt der Film die packende Geschichte von Mete, dem verwöhnten Sohn eines reichen Geschäftsmanns, dessen Vater ihn davon überzeugt, dass er als Diener in einer osmanischen Stadt des 16. Jahrhunderts wiedergeboren wurde.
Die ausführende Produzentin und Geschäftsführerin von Kunay Film, Karina Mia Satlykova, teilte die Einzelheiten des Projekts mit den folgenden Worten mit:
„Wir freuen uns, mit diesem wunderbaren Projekt unsere Geschichte in der Spielfilmproduktion zu beginnen. Wir glauben wirklich, dass diese einzigartige Geschichte und unsere talentierte Besetzung die Aufmerksamkeit des Publikums weltweit auf sich ziehen werden. Türkische Serien sind bereits zu einer erfolgreichen Marke geworden, und wir bei Kunay Film glauben, dass es Zeit ist, dass das türkische Kino zu seinen alten Zeiten zurückkehrt. Deshalb konzentrieren wir uns auf Spielfilme. ‚Son of a Rich‘ wird der erste von unserem Team produzierte Film sein, und die Vorbereitungszeit für unsere Projekte, in denen auch Weltklassiker zu sehen sein werden, läuft auf Hochtouren.“